Suchen Menü

Das wars dann mit dem Krebs

Ade du scheiss Krebs, auf nimmerwiedersehn.

Endlich endlich ist der Tag gekommen. Ich hatte gestern das Gespräch übers CT, die Abschlussuntersuchungen. Nun, die Tumore sind auf ein Minimum geschrumpft, so das man davon ausgehn kann, dass das sogenanntes Narbengewebe ist. Yeeaaaaaaaa. Ich hatte schon schiss, das es das immer noch nicht war.

Ok, meine Lunge hat wohl ziemlich unter der Chemo und der Bestrahlung gelitten, aber was solls, wollte eh keine Spitzensportlerin werden, von daher; who cares?

Danke Euch allen für die vielen vielen lieben Worte, Mails, Briefe und Telefonate während dieses vergangenen Jahres. Es tut total gut solche virtuellen Freunde zu haben.

Claudia, dir danke ich besonders für den Austausch. Du hast es quasi auch schon fast geschafft. Noch die Kur und dann ab die Post.

Rhea, danke für deine lieben Tipps immer. Ich konnte sehr davon profitieren. Auch von deinem Wissen. Für deinen privaten Lebensweg wüsche dich dir alles Gute. Schön geht es dir gut!!

Darlene. Wir denken an dich, auch du zwingst diesen Krebs in die Knie!!

von Herzen

Eure Vee

Bisherige Antworten

Das wars dann mit dem Krebs

liebe vee,
gibt es was schöneres als diese zeilen von dir zu lesen??? NEIN!!!
wunderbar, ich freue mich von herzen für dich und deine familie, dass es *klopfaufholz* vorbei ist!!! was sagt man? ich gratuliere dir??? ja, tue ich! wahnsinn!!!
alles alles gute - vor allem GESUNDHEIT!!!
glg, dani

Auf dein neues Leben, liebe Vee!

Es freut mich riesig, die Zeilen zu lesen und wünsche Dir alles Gute und viel Freude mit den Kids ohne Krankheit!
Weiterhin gute Erholung und immer nach vorne schauen!!!!!
Liebe Grüße
Sonia

Das wars dann mit dem Krebs

huhu veelein,
tolleeeeeeee nachrichten und ich freu mich vorallem für dich und deine familie.
gl sabine

Glückwünsche auch von Thilo :-))))) lg

Prost, liebe Vee!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir alles alles Gute und dass die alte Kraft wiederkehrt!
Liebe Grüße
Kathrin

Das wars dann mit dem Krebs

Liebe Vee,
das sind wunderbare Nachrichten, es freut mich riesig, dass du diese Zeilen schreiben konntest.
Weiterhin alles alles Gute für dich und deine Familie!
Liebe Grüße
Sabine

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Vee,
was bin ich froh, das von Dir zu lesen! Ich hab so oft an Dich denken müssen und dir alle Daumen gedrückt, dass Du es schaffen mögest. *riesensteinvomherzenfall*
Und das mit der Lunge - ja es gibt sicherlich schlimmeres... erhol Dich weiterhin, schon Dich, denk an DICH, vielleicht mehr als vor der Krankheit und vor allem - GENIEßE DAS LEBEN!!! Genieße auch Deine Mäuse, Deinen Mann, Deine Familie - macht Euch einen schönen Sommer.....
Ganz liebe Grüße aus Berlin,
Ilka

Das wars dann mit dem Krebs

Liebe Vee,
das freut mich so dermassen für dich, das ist eine wunderbare Nachricht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und du hast das prima gemeistert.
LG Anette

Juhuuuuu!

Liebe Vee,

ich weiß gar nicht, ob ich Dir jemals geschrieben habe, was aber nicht an Dir liegt, sondern eher daran, dass ich gar nicht so häufig hier bin und mir oft auch einfach die Worte fehlen. Dennoch habe ich wirklich sehr häufig an Dich gedacht und immer mental die Daumen gedrückt, dass alles wieder gut wird.

Und Mensch: DU HAST ES GEPACKT!!! SUPER - SUPER - SUPER!!! Ich freu mich wirklich total mit Dir! Genieße nun Dein "2. Leben", Deine Kinder, Deinen Mann, jeden Sonnenstrahl .... ach einfach alles! Jetzt kann der Alltag langsam wieder kommen, was sich erstmal eigentlich furchtbar anhört. Aber ich glaube, dass Du diesen nun ganz anders erleben wirst. Lass' Dich mal virtuell drücken.

Übrigens waren wir im Mai glaube ich gar nicht soweit von Dir entfernt, zumindest von Deinem Zuhause nicht (warst Du da nicht in Kur? *grübel*). Meine Schwiegereltern hatten nämlich goldene Hochzeit, die wir in Staufen gefeiert haben (da kommt meine Schwiegermama her). Mittags waren die Kinder knatschig und aufgedreht, so dass wir sie kurzerhand zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken ins Auto verfrachtet haben, damit sie vielleicht doch mal ein paar Minuten schlafen. So sind wir dann hinter ins Münsterland gefahren und einfach mal gefahren, gefahren und gefahren. Unterwegs drehen wollten wir nicht und haben dann feststellen müssen, dass wir wohl einmal großzügig um den Belchen gefahren sind. Mein Mann meinte dann, dass er glaubt, gar nicht soo weit von Euch entfernt zu sein (er hatte auch ZiG geschaut).

Übrigens: gewohnt haben wir auf dem Hof von dem Cousin meines Mannes, der auch vor einigen Jahren Lymphdrüsenkrebs hatte. Er hat dem Krebs auch Ade gesagt und hat nun auch 2 aufgeweckte Kinder.

Liebe Vee, ich freue micht wirklich, dass Du das nun hinter Dir lassen kannst. Und in einiger Zeit werde ich hier auch posten "Hurra, geschafft!" - versprochen!

Ganz liebe Grüße,

Claudia

Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück im neuen Leben!

Hallo Vee!

Ich wünsche Dir in Dein neues Leben einen guten Start und hoffe, dass Du trotz der gemachten Erfahrungen relativ ballastfrei und optimistisch in die Zukunft blicken kannst!

Viel Glück!

juchu!!!!!!!!!!!!

liebe vee,

eines der schönsten postings, das ich je gelesen habe.

dir und deiner familie nun ganz viel spaß beim LEBEN!

liebe grüße, birthe

Das wars dann mit dem Krebs

Liebe Vee,
so, jetzt will ich Dir auch endlich antworten!
Ich freu mich ganz riesig mit Dir und für Dich und Deine Lieben. Die Kur hat auch nachhaltig viel Gutes bewirkt, wenn Du so kraftvoll und optimistisch nach vorne schaust. Und das ist auch gut und richtig so!
Gibt es eigentlich was, was Du aus den ganzen letzten Monaten 'mitnehmen' möchtest in Dein 'neues Leben'? Hast Du Dich verändert durch diese Zeit? Vielleicht ist es auch noch zu früh für diese Fragen, wenn Du einfach jetzt erst mal sagen willst 'gut, dass es vorbei ist'.
Aber vielleicht können wir uns irgendwann mal austauschen, wenn Du magst.
Bleib gesund, bleib munter und vorallem zufrieden!
Ja, nicht mehr lange, dann fahren wir an die Ostsee und ich freu mich wahnsinnig drauf! Und freu mich, dass mein Mann dann noch kommt und wir gemeinsam noch 'ne Woche dranhängen.
Mal schauen, wie's danach aussieht. Hab grade von einer BK-Frau gehört, dass die Kur doch einiges noch mal bewirkt...quasi ein Leben vor und nach der Kur ;-)
Wenn es auch bei mir dann noch mit Tabletten weitergeht, schließe ich doch ein großes Kapitel erst mal ab. Und genieße mein Leben weiterhin. Dass ich diese Kraft in mir habe, gibt mir ein Gefühl der Sicherheit, was mein Seelenheit angeht - egal was vielleicht irgendwann kommt. Wenn überhaupt.
So, aber bevor es wieder zu lang wird ;-)....lass Dich einfach mal doll knuddeln und Dir sagen "DU HAST ES HINTER DIR!!!!"
:-))))))))))))))))))))
Alles Liebe und Gute, bis bald
Claudia

Freue mich sehr mir Dir, liebe Vee! Liebe Grüße! oT

Schön!! Das freut mich! LG Christin

Das wars dann mit dem Krebs

Mensch Vee,
was bin ich froh, endlich diese Zeilen zu lesen. Wenn ich mich auch nicht ganz so oft geledet habe, so habe ich doch ziemlcih oft an dich gedacht!!!
Ich freu mich für dich und wünsche dir auch weiterhin alles alles Gute!!!!!
LG Fibi

Liebe Vee, das freut mich sehr, alles, alles Gute!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen