Suchen Menü

Das waren schöne Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben,

ok, es gab zu viele Geschenke für die Kinder - viel kam unerwartet von Bekannten, das muss ich nächstes Jahr dringend unterbinden.

Leonard hat vor lauter Aufregung, dass das Christkind bald kommt, am Daumen gelutscht (macht er sonst nie) und hat mehrmals etwas in die Hose gemacht (passiert sonst auch nicht mehr). Das hat mir Leid getan, dass er so nervös ist.

Ansonsten war es wundervoll, die Jungs und mein Mann haben den Baum geschmückt, wir haben lecker gegessen, waren spazieren, das Christkind kam und wir haben viel gespielt.

So, und wer es bis hierher geschafft hat, dem verrate ich noch einen Grund, warum es so schön war: Wir freuen uns alle auf ein neues Familienmitglied, das unterwegs ist. [:-}

Liebe Grüße an euch alle und einen guten Start ins neue Jahr!

Britta

Bisherige Antworten

Das waren schöne Weihnachten!

Hallo Britta,
na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Pass gut auf dich und das neue Familienmitglied auf :ROSE:
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07), die sich ganz doll mitfreut

Das waren schöne Weihnachten!

Oh, das ist aber schön, da gratuliere ich von ganzem Herzen.

Dann bekommt ihr ja wieder ein Augustbaby oder?

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, die erste Zeit hast du ja schon mal gut überstanden.

Und euch auch alles Gute im neuen Jahr !!!

GGLG snowie, jetzt mit neuem Nick

Das waren schöne Weihnachten!

Danke :-) Es wird wohl ein Juli-Baby, es sei denn, es macht sich vorzeitig auf den Weg. ET ist der 4. Juli.

Hast du inzwischen aufgelöst, was Kicherndes S bedeutet? Bin neugierig...

LG, Britta

Das waren schöne Weihnachten!

Hach, Britta, wie schöön!!!
Da gratuliere ich von ganzem Herzen. Und wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft!!!
GGLG Uli

Ohhhhh....

Liebe Britta,
meinen gaaanz herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Bauchbaby!!! Da freue ich mich aber unglaublich doll mit und für Euch. Und ich habe gar nicht damit gerechnet, dass Ihr Euch auch noch (und auch recht flott) noch an ein 3. wagt! Wie weit bist Du denn jetzt schon?
Und wie geht`s Dir?
Hier ist alles ok., Weihnachten war (ebenfalls bis auf die Geschenke) auch schön und vor allem geht es uns (bis auf viel Müdigkeit bei mir, diese 3.SS ist anstrengender) gesundheitlich *klopfaufholz* allen sehr gut. Vor allem Carlotta, die seit der neuen Wohnung keine Lungenentzündungen mehr entwickelt hat.
Und diesmal freut Carlotta sich auch auf ihr Geschwisterchen "Wir sind schon 3, nur unser 3. ist noch im Bauch") :-)
Alles Liebe und fühl`Dich gedrückt,
Maren

Ohhhhh....

Ohja, die dritte Schwangerschaft finde ich auch jetzt schon anstrengend. Ich könnte ununterbrochen schlafen. Ich bin jetzt Anfang 14. Woche, ET ist am 4. Juli, also ungefähr einen Monat vor Emils zweiten Geburtstag.

Leonard freut sich auch sehr. "Dann sind wir fünf. Und ich werde dann fünf und das passt dann gut." ;-) Ja, passt gut - und wir werden das zum sechsten Geburtstag von ihm nicht fortsetzen. :-D

Wie weit bist du jetzt? Emilio ist dann ja auch noch ein richtiges Kleinkind. Ich bin schon gespannt, was du berichten wirst, wenn es soweit ist.

Lieben Gruß

Britta

Ohhhhh....

Ja, ja, Carlotta hat gerade auch wieder erzählt, dass sie noch mit ein paar Geschwistern rechnet. Aber ich fürchte, das wir sie da enttäuschen müssen.
Ich bin in der 25.Woche und musste mich gestern erstmal wieder neu einkleiden, es ist wieder alles zu klein geworden.
Und ja, Emilio ist dann noch ziemlich klein und ich bin gespannt, wie alles so klappen wird. Denn das ehemals so pflegeleichte Kerlchen hat mittlerweile einen mindestens genauso großen Dickkopf wie sein Schwesterlein und kann schon ziemlich anstrengen. Aber es wird sicher auch sehr schön, da bin ich sicher.
Mein Mann wird sich sogar ganze 4 Monate Elternzeit nehmen, also Mai-August. Da freuen wir uns schon sehr drauf :-)
GGLG Maren (müüüde, wegen nächtlichem Joghurtessen mit Emilio)

Das waren schöne Weihnachten!

hallo britta,
na da freu ich mich aber für euch!!!!!!!!!!! wünsch dir eine schöne schwangerschaft und alles liebe für den miniwurm! wie weit bist du denn? gibt es noch ein sept./okt. baby.
weihnachten war bei uns auch sehr entspannt, mein mann und franzisca sind gerade zu eisenbahnaustellung und ich genieße die sonne .... ja so läßt es sich leben :-)
euch auch ein tolles 2009 und lg katrin

Das waren schöne Weihnachten!

Liebe Britta,
ich gratuliere auch ganz herzlich. Welche Woche ist es denn bzw. in welchem Forum treibst du dich zukünftig noch rum ;-) .
Wir üben ja seit neuestem auch wieder, aber zu Weihnachten hat es noch nicht sollen sein. Mal schauen, wann ich hier was ähnliches posten kann.
Wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft (hast ja Übung) und euch allen einen GUTEN RUTSCH!
Alles Liebe
Ines

Das waren schöne Weihnachten!

Hallo Ines,

ich drück euch alle Daumen, für einen baldigen Erfolg

GGLG Kicherndes S alias snowie

Das waren schöne Weihnachten!

Da drücke ich gleich mal die Daumen, dass das neue Jahr recht bald mit Müdigkeit und Übelkeit einhergeht ;-)

ET ist bei mir der 4. Juli. Puh, mir graut schon vor den heißen Sommermonaten. Bei Emil war ich auch im Sommer hochschwanger, wo ich doch sowieso schon eher hitzeempfindlich bin. Dafür können wir dann im Sommer Geburtstag feiern.

Lieben Gruß, einen guten Rutsch und ein schwangeres 2009 wünscht

Britta

Das waren schöne Weihnachten!

Liebe Britta,
mein Bruder ist auch am 4. Juli geboren. Das hat Vor-und Nachteile. Klamottentechnisch gesehen finde ich es eher vorteilhaft, weil man sich nicht alles in passenden Riesengröße anschaffen muss (dicke Jacken etc.). Aber ich bin auch eher ein hitzeempfindliches Pflänzchen und kann mir Wehen bei 40° im Schatten auch nur ganz schwer vorstellen...
Wünsche dir somit einen kühlen, verregneten Sommer (und mir übrigens KinderGalaxie-technisch gesehen auch!;-) )
Liebe Grüße
Ines
PS: Es gibt ja auch einen Film: Born on the Fourth of July! Hat immerhin 2 Oskars gewonnen, auch wenn er nicht gerade was für kleine Kinder ist...

TOLL!!!

Hallo liebe Britta, dir auch die aller herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft, dass ist ja toll.
Sei so lieb und puste mal ordentlich......ich will doch auch..... ;-)
Alles, alles Gute und recht liebe Grüße, uli

ui, hier ist ja was los!!!

auch dir eine wunderschöne ss! im forum unseres jüngsten sind momentan auch soooo viele neu-ss - hach, da wird man fast neidisch :-* !

lg: billa mit matthea und lennart

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen