Suchen Menü

Das war unser Weihnachten ;-(

Hallo,
so jetzt sind sie vorbei die Feiertage. Eigentlich hatten wir am Ende doch schöne Weihnachten gehabt auch für die Kinder, aber bei uns gings irgendwie drunter und drüber. Sonntag morgen ist Franz brüllend im Bett aufgewacht, ich hin, gerochen ob er in die Windel gemacht hat nix gerochen, ihn mit ins bett zu uns genommen, da war dann das erste aber schöne komische er hat gekuschelt, 10 min. lang ganz ruhig was er sonst nicht macht. Naja dann aufgestanden hab mich angezogen dann Franz angefangen anzuziehen. Ich mach die Windel auf, der erste Schreck, alles Feuerrot, Hoden total dick und der Penis war nicht mehr zu erkennen, war nur noch ein ballon.
Franz hat natürlich gebrüllt der arme. dann den notdienst angerufen, die haben usn ins KH geschickt da hat auch gleich ein Uruloge draufgeschaut, im ende wars jetzt nix schlimmes, aber ein Ödem im Penis das durch eine zu enge vorhaut kommt und der Durchfall hat noch den rest dazu gegeben. Antibiotika und Salbe bekommen, gestern nochmal dringewesen, wesentlich besser schon das ganze.
Heute wars wieder besser, man erkennt schon wieder die männlichen teile alle, aber halt noch rot und empfindlich. Franz war ziemlich müde und schlapp die ganzen feiertage jetzt, aber er konnte doch noch lachen und hat sich wahnsinnig über seine geschenke gefreut. Alex war auch total begeistert was das Christkind alles so schleppen kann wie sie es sagte.
Jetzt müssen wir am Freitag zum Urulogen nochmal zur Kontrolle und ich hoffe das war einmalig, mein armer kleiner mann
LG Jana
Bisherige Antworten

Das war unser Weihnachten ;-(

Hallo Jana,

ach Mensch der arme Kerl, das hört sich ja nicht so toll an. ich drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht und wünsche gute Besserung!

Liebe Grüße

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen