Suchen Menü

Das war unser Urlaub...und andere News.

Hallo, ich nutze meine Kaffepause, um mich mal eben zu melden.
Also eins gleich vorweg: Unser ALDI Urlaub in Berchtesgarden war echt SUPER!
Das Appartment gut, die verpflegung in Ordnung (nix supertolles, aber alles was man braucht), neben dem Esssaal ein Riesenspielzimmer (Sebastian verliert alle seine Hosen, weil er keine Zeit zum Essen hatte).
Ausserdem haben viele Familien das Angebot genutzt, es waren super viel Familienb mit Kindern da.
Wir waren in der Therme, sind "Luftbank" (=Sessellift) gefahren und Gondel, hatten Super Panoramas auf den Watzmann, sind Boot gefahren und ein bisschen gewandert, haben Enten und Fische fleissig gefüttert.
Ich war einmal alleine in der Therme beim Massieren und schwimmen (wie geil ist das denn, in der Taschen mein Badeanzug, Handtuch, Duschzeug, Wasser und was zum Lesen, sonst NIX!!)
Das wetter war auch gut.
War echt super! Eigentlich hätten wir für Oktober gerne nochmal gebucht, aber alles schon weg...naja...
Ausserdem braucht Sebastian keine Windel mehr:

Das ging relativ problemlos, aber er ging ja schon vor dem Urlaub ab und zu aufs Klo, manchmal passiert noch ein Missgeschick, aber eher selten...
Ausserdem hatten wir gestern Schnuppertag im KiGa und auch wenn es ein bisschen viel für ihn war (10 Kinder wollten ihm das Klo zeigen und sein HAndtuch) glaub ich schon, dass es ihm gefällt. Hab mich lang mit seiner Erzieherin unterhalten und sie ist echt sympathisch und nett.
Jule geht es auch gut, sie geht mit ihren 8 Monaten schon auf Fingerfood über (total in sind Nudeln und Hühnchenfleisch), kann schon selber aus ihrer Flsche trinken beim Essen, aus dem Glas auch wenn ich ihn halte, sitzen kann sie wenn man sie hinsetzt. Manchmal scheint sie schon Mama zu sagen. Aber sonst ist nicht viel mit Robben oder gar krabbeln...ein Tragekind halt.
So, jetzt ruft der HAushalt und die 13tausend Wäschestücke zum zusammenlegen...
bis bald
sonia
Bisherige Antworten

Gratuliere und eine tolle Kugelzeit LG

das ist ja schön das Sebastian die Windel los ist. Und euer Urlaub klingt entspannend. Massage achhhh, das ist toll. Irgendwann mache ich das auch, das habe ich mir versprochen.
Tami ist ja inzwischen auch schon auf Fingerfood umgestiegen, direkt von der Brust. Und das mit 11 Monaten. Bei Fleisch sind wir noch nicht aber immerhin Fisch.
Hoffentlich hält die Erholung ein wenig.
Alles Liebe aus grnoble, Cornelia

Hä?? Ich lese garnichts von Schwangerschaft *grübel*

Um Himmels Willen---------------Sorry

wie kommt die Überschrift dahin. Sonja das ist mir irre peinlich, ehrlich. Als ich abschicken geklickt habe stand da nur "Gratuliere" und bezog sich auf die Windellosigkeit von Sebastian.
Sorry, Cornelia

SCHLUCK!!!

Hi Cornelia, na du machst mir Spass...so werden Gerüchte in die Welt gesetzt ;-)
Das kommt daher, dass du wohl schon mal eine Überschrift mit Gratuliere und ne tolle Kugelzeit geschrieben hast und dein Computer hat sich das gemerkt...und es automatisch eingefügt...
Neee, schwanger, nein danke...wenn überhaupt, dann erst VIEEEEL später...
Ihr gebt ja schon Fisch, wollen wir auch bald. Was kann man denn geben? Eher weissen Fisch oder? Gib mir doch mal nen Tipp...
lg
sonia
p.s. es gibt auch stellen für meinen MAnn in Tokyo...grins

Fisch

Hallo Sonja, ja so kommt es zu Gerüchten. mal sehen wer dir noch gratuliert:-)). ja vermutlich war es so wie du es schreibst, sorry.
also wg Fisch: ich lege weissfisch einfach auf das Gemüse drauf und laase ihn so garziehen. Kannst einfach ein Fischstäbchen "auspacken" das ist die einfachste Art.
Ja kommt doch nach Tokyo, wir haben noch Appartements zu vermieten *gg*
Ohman Tami heult heute nur und ich muss nun los meine Bio Kiste einsammeln
Alles Liebe, Cornelia

P.S. Urlaubsbilder sind i.d. Galerie wer mag!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen