Suchen Menü

Das war unser Tag und Danke für die Glückwünsche

Hallo zusammen,
erstmal danke an alle die uns gratuliert haben.
Es war ein recht schöner Tag.
Das wetter war herlich und im Kiga wurde auch ein wenig gefeiert.Hatte ja die Muffins mitgegeben.
Geschenke wurden heut morgen schon einige ausgepackt,da waren dann noch alle zuhause.
Nachmittags kamen dann noch 2 Freundinnen mit ihren Kindern,meine Nichte mit ihren beiden Mädel und Oma.Achja,Papa kam auch shcon um kurz nach 15h nach Hause.
Waren somit 6 Große und 11 Kleine.Meine 4 allerdings mitgezählt und die 2 Babys.
War aber ganz schön rüselig.Aber die Kids wollten eh lieber aller nach oben spielen gehen.
Weil es soviele Kinder waren,werde ich jetzt auch erstmal auf einen Kindergeb. mit Kiga-kindern verzichten.Denn mein Nervenkostüm ich leider noch nicht ganz wieder hergestellt.Und Raja hat auch noch nicht gefragt,bzw. gesagt,das sie da auch kinder von einladen möchte.Puhhhhh!!!
So,werd noch mal versuchen ein paar Fotos unterzubringen.
Mal gucken ob ich das noch weiß,wie das geht.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Raja am Morgen beim auspacken.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Das gab es schon mal alles.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Geburtstagsgirlande von Winni the Pooh
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ein neuer Schwung Hasenbabys,diesmal gleich 6 Stück.
Ausserdem hat sie noch eine Angel+4 Fische,LillyFee-Bettwäsche,Sticker,eine kleine Luftmatratze für den Campingplatz,Kreide,eine Fee mit Pferdchen(in rosa).
Dann hatte ich bei Ebay eine V-Smile-Lernkonsole gekauft,die aber bis heute leider noch nicht da war.Soll aber unterwegs sein.Dazu bekommt sie dann noch 2 Spiele.Und dann denke ich muß es mal reichen.
GGLG Sanne *die morgen zum FA muß,uarg und gar keine lust hat,aber was sein muß,muß sein,oder?*
Bisherige Antworten

Sorry,2x das gleiche Bild. Bild wird hier nachgeliefert!!!

huhu,
bin wohl doch noch nicht so perfekt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
So,das gab es denn vorab schon mal alles.
Mfg Sanne

Das war unser Tag und Danke für die Glückwünsche

Hi Sanne,
das frut mich für Euch alle, besonders für Raja das Ihr so einen schönen Tag hatte....
Liebe Grüße an die kleine Maus auch von Juliane....knuddler und knutscher....
Sage mal willst Du mir nicht aml Bilder von Euch schicken????
Würde mich total freuen
[email protected]
LG
Jennifer

bist gespeichert,Bilder kommen dann auch bald.GGLG>>>

Das war unser Tag und Danke für die Glückwünsche

Hi Sanne,
noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich am Raja. Das schien bei euch ja auch ein turbulenter Tag gewesen zu sein. Kann verstehen, dass du da nicht noch extra feiern wolltest ;o)
Bei uns war das einfach schon seit Monaten ein Thema, wen er einlädt usw. usf.
Das ließ sich nicht vermeiden *gg*
LG Ute

Das war unser Tag und Danke für die Glückwünsche

Hallo Sanne,
das hört sich doch nach einem gelungenen und schönen Tag an. Okay vielleicht ein wenig stressig, aber ihr habt es ja jetzt geschafft:-)) Solange Raja den Wunsch nicht äussert mit Kiga-Kindern zu feiern, würde ich das auch so lassen.
Übrigens schöne Bilder. Wie haben denn die Muffins geschmeckt, die so niedlich aussahen?
Alles Gute für den bevorstehenden FA-Besuch, aber was eben sein muss, muss sein *lach*
LG und einen schönen sonnigen Tag
Michaela

Das war unser Tag und Danke für die Glückwünsche

Hallo Michalea,
ja,wir haben den Tag geschafft,bzw. der Tag hat mich geschafft.
Also wie die Muffins den Kiga-Kindern geschmeckt haben,oder was sie dazu gesagt haben,weiß ich leider nicht,wiel ich da noch nicht da wra.Aber uns zu Hause haben sie sehr lecker geschmeckt und alle Besucher haben sie sehr interessant gefunden.War ein großer Renner.
Na und was den FA-Besuch angeht,der war irgentwie nicht so dolle.
Nun muß ich ins KKH,denn meine Gebärmutter ist leicht vergrößert und ich habe immer so bis zu 14 Tage meine Regel,was ja auch nicht normal ist.
Nun muß ich mir gedanken machen,wann ich das auch noch mache.Irgentwie habe ich überhaupt keine Lust dazu.Und auch ein wenig Bammel.Denn bei meinem Glück kann ich bestimmt nicht am gleichen Tag nach Hause.
Na,jetzt muß ich erstmal gucken,das wir unsere Konfermation vernünftig geplant und über die Runden bekommen.Dannach werden wir weiter sehen.
Danke noch mal für deine Antwort und eine schöne Woche noch.
GGLG sanne

Auch von uns nachträglich noch alles Liebe!!! LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen