Suchen Menü

Das war unser Geburtstag....

Haach, ihr Lieben, ich bin doch froh, dass so ein Kindergeburtstag nur einmal im Jahr stattfindet *ächzschnauf*
Aber es war schön und den Kindern hats gefallen.
Bruno hat ne menge Geschenke bekommen, u.a. einen ICE für die Brio-Bahn mit Fernsteuerung, einen Satz LEGO, Löwen-Bettwäsche, ein Brettspiel "Zahlenzauber", mehrere Sachbücher (Tiere, Bahnhof, Piraten, Kinderlexikon), eine Bob-der-Baumeister-DVD ...... Ich glaub, es reicht ;o)
Wir hatten 4 andere Kinder vom Kiga abgeholt, sind mit de Straßenbahn zu uns gefahren, haben dort erst mal leckeren Bob-Kuchen gegessen *gg*, dann raus in den Wald zur Schatzsuche. Wir hatten mehrere Stationen, wo Aktionen stattfanden: Eierlaufen, Sackhüpfen, Autorennen (an Schnur aufrollen) etc. Am Ende dann eine große Schatzkiste mit kleinen Schatztüten für alle Kinder und Schokoküsse für alle.
Zuhause haben sie dann noch gespielt, bisschen Abendbrot gegessen und dann wurde abgeholt. Bruno ist happy und fix und fertig, Mama und Papa ebenso *ggg*
hier noch ein paar Bilder:



LG Ute
Bisherige Antworten

Ganz vergessen: DANKE für alle Glückwünsche! LG>>>

Das war unser Geburtstag....

hallo noch mal,
schön das ihr es schon hinter euch habt.
das mit der schatzsuche ich eine tolle idee.und der baumeisterkuchen ist spitze.raja möchte einen prinzessinen kuchen haben.und muffins mit tiergesichtern.und nudelgesichter zum abendbrot.na und ganz wichtig ganz viele geschenke.und eine baby born.und und und.ich glaub da könnte ich dran bleiben.
wir machen am monatg ein bissel was mit freunden und meinen beiden großnichten,dann hab ich auch 5 kinder hier.
geschmückt wird bissel mit luftbalons.ob ich spiele mache weiß ich noch nicht.mal gucken.
so,ich geh jetzt ins bett.
GGLG noch mal von sanne

Das war unser Geburtstag....

Hi Sanne,
nur ganz kurz - ich hab festgestellt, dass die Kinder zwar begeistert von kreativ angerichtetem Essen sind, aber vor Aufregung eh kaum was verzehren, also mach nicht zuviel Wind, die Energie brauchst du, um den Überblick zu behalten ;o))
LG Ute

Das war unser Geburtstag....

Hallo Ute,
schön das ihr so einen tollen Tag hattet. Aber hinterher ist man wirklich froh es geschafft zu haben, so ging es mir auch:-))
Ich hatte auch einen Bob Kuchen, nur mit den Farben hat das ganze nicht so geklappt; naja hauptsache er wurde gegessen.
Übrigens schöne Bilder, Bruno sieht irgendwie schon so erwachsen aus.
LG und einen schönen sonnigen Tag
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen