Suchen Menü

Das war unser Faschings-Kontrast-Programm

Hallo!

Zwar äußerst profan, aber wer mag- hier mal ein paar Bilder von unseren Faschings-Tagen in Barcelona:

Ich mit meiner Brieffreundin (die Glückliche lebt dort)

Die Temperatur- um kurz nach 18 Uhr :-)

Park Güell

Niklas und Mirja bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

VLG Katja

Bisherige Antworten

Nicht schlecht Herr Specht!

Huhu Katja!

Wenn ich an das Gammel-Wetter hier zurückdenke *grusel*... Da hattet Ihr es richtig guuuuut!

Schöne Fotos und sieht nach richtig Spaß aus!

GLG

Tina

Och schön...

Hallo Katja,
ich nehme an, es ist Dir sehr, sehr schwer gefallen, unter diesen Umständen auf Karneval hier zu verzichten, oder?! ;-)
Schöne Bilder. Und alleine für die Palmen auf dem einen Foto beneide ich Dich... *seufz*
Warst Du alleine mit Niklas und Mirja dort - oder komplett?
GLG Eva

Och schön...

Hallo Eva,

ja- der Verzicht auf den Karneval fiel mir nicht wirklich schwer :-)

Und das Wetter dort hat die Akkus wieder richtig aufgeladen- das tat sooo gut:THUMBS UP:

Das einzige Problem war, Mirja nach dem Urlaub wieder in ihre Winterstiefel zu bekommen - Madame wollte nur noch ihre Ballerinas anziehen :-|

Wir waren dort übrigens komplett- und Bernd hat sogar dem Zwang widerstanden, sämtliche Museen zu besichtigen...8-)

VLG katja

Hihi, ...

wir brauchen nicht mal einen Barcelona-Trip, um morgens Schuh-Ärger zu haben. Simona hat aus dem letzten Jahr ein Paar goldene (sach jetzt nix!) Primigi-Sommerschuhe - DIE wollte sie letztens zum Kiga anziehen. Offene goldene Schuhe, die 2 Nummern zu klein sind. Ja, genau: :-| !
GLG Eva

Das war unser Faschings-Kontrast-Programm

Hola Katja, [:-} ach wie schön ;-). Hattest du deine Brieffreundin jetzt zum erstenmal getroffen???????????? Grüßle Jacqui

Der Kurs bringt ja schon was :-)

Hallo!

Ja, hab sie zum ersten mal getroffen :-)

Wir haben uns letztes Jahr über postcrossing kennengelernt und da Lufthansa so günstige Flüge hatte sind wir mal hingedüst :-)

VLG katja

lach ;-)...

....ja ein bisschen kann ich schon...zählen bis 10...Namen Buchstabieren...begrüßen und fragen,wie es geht. Naja, was man eben so lernt am Anfang. Trotzdem,ich find ja spanisch sehr schwierig bisher,dachte mal,dass mach ich so eben nebenbei *HIHI*.

Mit deiner Brieffreundin ist toll!!!! Habt euch gut verstanden? Ihr schreibt euch weiter??? ;-) Paß auf sie auf,dass sie nicht verschwindet über Nacht *hihi*...Grüßle Jacqui


Willst du damit etwa sagen...

... ich zieh sowas an :-/

Naja, immerhin haben wir uns seitdem schon geschrieben [:-}

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen