Suchen Menü

Das war so süß...

...gestern Abend saß ich auf der Couch und unser Bauchjunge fing an zu turnen. Er trat also immer an die gleiche Stelle und ich fragte Magnus ob er mal den Bauch anfassen will weil das Baby gerade strampelt. Hihi, also zack die kleinen Patschhände dran an Mamas Bauch und schwupps gab es für den großen Bruder einen fetten Tritt *schmelz*. Wisst ihr wie Magnus die Augen aufgerissen hat und wie er strahlte. Echt schön... Es ging dann den ganzen Abend so weiter, Magnus zerrte an meinem t-shirt um "das Baby" freizulegen *kicher*. Mal sehen ob die beiden Jungs auch nach der Geburt so einen guten Draht zueinander haben werden.
Freudige Grüße
Anni
Bisherige Antworten

Re: Das war so süß...

Oh ja, das ist süss! Felix singt Charlotte immer "Hänschen klein" vor.
Gestern sagte er "Komm raus du kleine Schwester"
Leider scheint die Autoriät des großen Bruders schon jetzt nicht zu funktionieren *grins*
glg von einer Kugel zur anderen!
Babsl, ET-10

Re: Das war so süß...

oh babsl nur noch 10 tage :o))))
ist ja lieb von felix, dass er ihr vorsingt. magnus redet immer noch sehr wenig, einzelne worte schon aber nie wirklich in einem satz :o(. dabei versteht er echt alles. seufz, mache mir deswegen schon sorgen.
was esst ihr heute? bin gerade in der küche im gange, es gibt schnitzel, rotkohl und kartoffeln :o)
glg anni

Re: Das war so süß...

Huhu!
Also mach Dir keine Sorgen, ich kenne ein paar Kids in dem Alter die nur wenig reden (unter anderem mein Cousin, er kann Mama, Auto, Baby, Ba) und versteht auch alles und das zweisprachig. Auch die Nachbarin redet wenig, vor allem redet sie keine richtigen Worte. Magnus ist ein schlaues Bürschchen, er wird schon noch anfangen zu quatschen, genieß die Stille in der Zwischenzeit!
Bei uns gibts erst später Essen, mein Bruder hat uns eingeladen zu Gemüselasagne und Milchreiswaffeln *freu*
Werde für Felix jetzt ein paar Kartoffeln kochen, die liebt er sehr und als Zwischenmahl sind die mit Butter ideal!
glg und Malhzeit beim Schnitzel!
Babsl

Re: Das war so süß...

och babsl, das hab ich jetzt gebraucht danke danke danke :o))) man macht sich halt so gedanken und wenn ich hier lese wie weit andere kinder im gleichen alter mit der sprache sind kommen eben die sorgen.
gemüselasagne klingt lecker, reiswaffeln eher nicht *lach*.
ich wünsch euch einen schönen sonntag und guten appetit für euch und felix kartoffelkind *hihi*
p.s. magnus ist ein nudelkind ;o))

Re: Das war so süß...

immer wieder gerne ;)
Wirst sehen, Mika wird ganz früh sprechen und Charlotte wird sich ewig Zeit lassen, dann gleicht sich das alles wieder aus, nur damit wir Mütter immer mal was anderes erleben *grins*
glg,
Babsl

ich hab dir ne pn geschickt ;o) gglg

immer wieder gerne ;)
Wirst sehen, Mika wird ganz früh sprechen und Charlotte wird sich ewig Zeit lassen, dann gleicht sich das alles wieder aus, nur damit wir Mütter immer mal was anderes erleben *grins*
glg,
Babsl

Re: Das war so süß...

das ist ja niedlich. liz will immer das baby rausdruecken damit das baby sie auf der schaukel anschubsen kann. dann sagt sie aber das baby muss noch wachsen.
lg heidi und liz und xy 28 woche

Re: Das war so süß...

boah liz *fg*, rausdrücken. sie wird bestimmt mal hebamme *lach*. magnus ist wirklich sehr zärtlich und passt auf, dass er mir nicht weh tut am bauchi.
gglg anni 24. woche auch xy *fg* und magnus

Re: Das war so süß...

es wird sicherlich traumhaft :-)
ich finds immer wieder verblüffend wie zärtlich luna mit nova umgeht, morgens beim aufwachen wird nun erst sie bedacht mit einem ins ohr geflüsterten "guten morgen mein kleines schwesterlein, gut geschlafen?" und mir geht jedes mal das herz auf *lächel*
ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten tritte, aber das wird ja noch dauern, obwohl ich mir gestern sicher war, was gespürt zu haben, aber das dürfte in der 12. woche ja dann doch einbildung gewesen sein *g*
lg
yvonne

Re: Das war so süß...

hui yvonne, du hast auch schon wieder die 12. woche erreicht. wunderbar!!!
klingt sehr liebevoll wie luna mit der kleinen umgeht :o))
gglg anni

Re: Das war so süß...

*hach* :o)
sentimental daran zurückdenke und es auch nochmal mitgenieße :o)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen