Suchen Menü

Das war 'ne Nacht...gähn...

Hi zusammen,
wir sind gestern extra früh in's Bett gegangen, weil wir die ganze Woche beide Frühschicht haben und seeeeehr müde sind.
Um 21.00 Uhr lagen wir schon in der Koje, als dann um 23.00 Uhr Tony anfing zu weinen. Er agte, er hat Bauchweh. Hmm, das hat er in letzter Zeit häufiger gesagt, wenn er nicht käckern konnte. Micha gab ihm was zu trinken und wir gingen wieder schlafen.
Fehler! Denn 10 Minuten später weinte Tony wieder ganz dolle und da war es schon passiert: er hat alles vollgebrochen! Und es kam ihm immer wieder hoch, das ganze Bettchen voll. Und er weinte und weinte, als wenn er etwas falsch gemacht hätte. Der Arme!
Nachdem wir alles saubergemacht haben (mir kam selbst laufend das Würgen bei dem Geruch) nahmen wir Tony mit in unser Bett, falls es nochmal passieren sollte. Aber an schlafen war kaum zu denken. Er ist ja das Schlafen bei uns überhaupt nicht gewöhnt und erzählte nur. Auch das Brechen kam ihm laufen wieder an. Bestimmt noch 5-6 Mal. Um 3.30 Uhr schlief er dann und das Schlimmste war überstanden, so dass wir ihn dann leise in sein Bett trugen.
War dann heut beim Doc und wir sind bis Sonntag krank geschrieben. Wir hätten ja beide WE Dienst gehabt.
Ein halbes Brötchen und ein paar Salzstangen hat er vormittags nun schon gegessen und drin behalten, genau wie den Tee mit Traubenzucker.
Das einzig Gute an dieser Nacht war, dass Tony nun schon vor dem Brechen Bescheid sagen kann. GsD! Sonst wäre unser neues Bett wahrscheinlich sperrmüllreif gewesen. (das hat aber auch eklig gerochen, bääh!)
LG Nadine mit Tony, der nun seit 2 1/2 Stunden schläft.
Bisherige Antworten

Das war 'ne Nacht...gähn...

Uah, ein Traum, hm? Arne hatte irgendwann gegen Ende des Sommers so ein Erbrechen (sonst nix, nur Erbrechen), und er hat immer gesagt, ihm tut der Mund weh, wenn gleich was kam. Das mußte ich auch erstmal lernen ;-) Und er hatte einen komischen Blick drauf. so hat er es ein paarmal bis zum Waschbecken geschafft, immerhin.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch gute Besserung und eine ruhigere Nacht.
Liebe Grüße
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen