Suchen Menü

Das war mein letzter FWB, gebe ab, wer möchte übernehmen

trenne mich nur ungern, aber mit dem kommenden Familienzuwachs muss ich Arbeit reduzieren und da gehört der FWB auch dazu.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Fände es aber schade, wenn es gar keinen mehr gäbe, vielleicht mag ja jemand übernehmen, teilnehmen würde ich auf jeden Fall :-)

GLG snowie

Bisherige Antworten

Das war mein letzter FWB, gebe ab, wer möchte übernehmen

Hi snowie,
das ist total schade und ich fand es immer klasse von Dir!
Allerdings kann ich es auch wirklich gut verstehen, deine Verantwortung, Belastung usw. wachsen ja nun erstmal mit Dir und Deiner Familie mit. :THUMBS UP:
Schön, dass Du es dieses Mal noch gemacht hast und schön, dass Du wieder gesund bist!!
Alles Liebe für Dich!!
LG Tine

Das war mein letzter FWB, gebe ab, wer möchte übernehmen

hallo snowie,

was für süße bilder wieder mal!

also wenn du in zukunft auch schön weiter teilnimmst, dann würde ich mich sehr gerne bereit erklären, den fwb zu übernehmen, hab ja eine homepage (malerei) und da könnte ich eine extra-kategorie für registrierte user einrichten (also die forumsmamas).

allerdings kann ich es für april (und evtl. auch märz und/oder mai, je nach stress) nicht versprechen, weil wir im april renovieren und umziehen.

wenn das niemanden stört, mache ich es gerne.

schön, mal wieder von dir zu lesen!

ganz liebe grüße

conni

p.s. mein voting kommt später!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen