Suchen Menü

Das war mein Silvester....

Hallo!
Also 29 auf 30 war ich bei der Oma, ich komm mittags heim, und merk schon mir ist erstaunlich viel kalt. Mein Mann meint, es sei in der Wohnung auch recht kalt, aber ich sag ich hoff ich werde nicht krank, mir ist so richtig fröstelig.
Gut, ich geh schlafen, Nadja kommt mir recht unruhig vor, irgenwann greif ich sie an, und sie ist eiskalt,gut ich deck sie über dem Schalfsack noch mit einer Babydecke zu, und mach ihr ein Kirschkernkissen. Am obligatorischen weg aufs Klo denk ich mir, mhh ich hab Kopfweh und so wirre Träume, und mess mal Fieber: 38,5 (deswegen war Nadja auch so kalt ;-)). Gut nehm mir ein Mexalen (Paracetamol) und geh wieder ins Bett, und schlaf weiter bis Nadja zum stillen kommt. Morgens fühl ich mich eigentlich ganz oK, aber die Brust tut etwas weh, und das obwohl sie nicht (mehr) prall ist. Mein Mann hat mitlerweile den Damvirus den ich vor Weihnachten hatte (deswegen war wohl im so kalt). Gut ich ruf also meine Mutter an, ob sie uns unterstzen kann, ich fiebrig und Mann am Klo. Mitlerweile Rätsle ich ob die schmerzende Brust wohl der Grund fürs Fieber ist, obwohl sie nicht arg weh tut, aber sonst habe ich nichts. Gegen mittag wird dann ein Sektor der Brust rot, und mein Mutter meint ich soll sicherheitshalber in eine Ambulanz schaun (haha am 31 Dez + Sonntag). Ich ruf also in der Semmelweis -Frauen Klinik an (dort wo ich entbunden hab) um zu fragen ob sie sich für Brustentzündungen zusändig fühlen. Gut Ambulanz hat natürlich zu, aber die zuständige Oberärtzin fragt mich wie alt den mein Kind sei: ich 3 Monate-- Dann solle ich bitte Gewand und Pampers fürs Kind mitnehmen, so große hätten sie nicht ich-???. Also sie werden mich wahrscheinlich aufnehmen da das Antibiotika intravenös scheller und besser wirkt ;-(.
So war ich dann mit Nadja im KH, und habe doch tatsächlich verschalfen, weil um 11:30 das böllern leiser wurde, und ich das sofort genutz habe um 1,5 h tief zu schalfen.
Heute wurde ich wieder entlassen, da Corvin total traurig ist/war das ich nicht zu Hause bin. Seit ca. 2-3 Wochen hängt er total an mir (ich nehm an wegen Nadja). Bin nicht so böse, weil ich schon total zerstochen bin. Irgewie haben sie an den gescheiten Stellen nur 1x was gefunden, und am Handrücken hielt ich das Venflon nicht aus, also wurde ich dann immer frisch gestochen, teilweise mir Fehlversuchen.... Darf also jetzt zu Hase das Antibiotika fertig schlucken.
WErde gleich mit Schwiema Corvin vom Kiga abholen (bin noch nicht voll Autofahrfähig), und freu mich schon auf sein Gesicht, den gestern wussten wir noch nicht wann ich heimdarf, und er weiß es noch nicht..
@ Elke: Wg. Weihnachten: war net so schlimm, war nur am 22 mit Magen Darm Krank, dadurch wurde es dann stressig, un kleiner Streits mit meinem Mann folgten. Ausserden waren mir die ganzen Besuche zu viel, und dann kam ja schon die Brustentzündung..
lg Serena
Bisherige Antworten

Das war mein Silvester....

Ach je, euch bleibt aber auch nix erspart! Du machst ja Sachen! Da wünsche ich dir schnell gute Besserung und dass du bald wieder richtig fit bist (und bleibst!)! LG Stefanie mit zwei Bronchitis-Kindern, mal wieder... :-/

Das war mein Silvester....

Hallo Serena,
na dann hoffe ich, dass das Jahr für sich besser weiter geht, als es angefangen hat. Das ist ja ein echter Alptaumstart!
Grüßle Nadine

Das war mein Silvester....

Liebe Serena,
oh, Mann, da habt Ihr ja was erlebt... :o( *knuddel*
Ich hatte auch schon öfter Schüttelfrost und Fieber bzw. gerötete, schmerzende Brust, aber es ging doch irgendwie wieder weg. Echt doofe Sache...
Ich höre und lese gerade, dass so viele krank sind. Kann es denn nicht einfach mal ohne KRankheiten gehen?? Als hätte man mit kleinen Kindern nicht ohnehin schon genug zu tun, muß man auch noch solche Zeiten durchstehen...
Nico ist im Moment auch sehr anhänglich und mir tut es immer wieder leid, dass ich entweder so wenig Zeit für ihn habe oder aber einfach nur noch groggy bin, wenn ich dann mal Zeit finde. Die Nächte sind schon arg... :o(
Dir noch gute Besserung weiterhin und viele liebe Grüße...
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen