Suchen Menü

Das war ja fast schon wie Freitag der 13. gestern hier *wunder

Guten Morgen,

grüble immer noch, was hier los ist. Ist ja schon fast unheimlich hier=-O, da wird es doch wieder Zeit für schöne Nachrichten!

Auf jeden Fall nochmal Genesungsvirchen hier verteile für alle kranken Mäuse *pusttttttttttt!

GLG und einen schönen Tag

Suzi

Bisherige Antworten

dem schliesse ich mich an...

.... und wünsche euch auch gute besserung
ist wirklich total unheimlich.....
liebe grüsse
michi

@Michi

Huhu Michi,

sonst alles in Ordnung bei Dir;-) , bei uns ist ein wenig Ruhe, mein Vater ist in Portugal, kommt aber nächste Woche wieder. Bei der Arbeit geht es, obwohl die Chefin es nicht sein läßt, aber ich werde mir jetzt einen Profi nehmen, der mich starkt macht auf Firmenkosten *everybodywantskonfufighting:JOKINGLY: , aber ansonsten alles in Ordnung.

Mein Flur wird auch demnächst gemacht[:-} , sind uns noch nicht einig, in welcher Farbe (mint, ocean oder doch im gelb-vanille Bereich), aber kannst ja mal einen Tipp geben!

Elena tanzt jetzt (bei der Balletmaus so süßßßßßßßßß:KISSING: ) und Menne und ich streiten uns so gut wie gar nicht, mal schauen wenn die nächste @= hier hochgeht. Das ins Kurzform von uns.

Einen ganz dicken Knuddler von mir

Suzi

Und dabei ist es doch nur der 25. gewesen gestern ;-(

Hallo,

da kann man echt froh sein, wenn man gesund und munter ist.

Wünsche allen kranken gute und schnelle Besserung.

LG vom sonnenblümle

wobei für uns der heutige Tag eigentlich keine so schönen Erinnerungen wachruft :-(

Hallo,

heute vor 4 Jahren bekam Raphael seine erste Chemo :-(( Unglaublich, das das schon so lange her ist.

LG vom sonnenblümle mit gesundem Racker :-)

wobei für uns der heutige Tag eigentlich keine so schönen Erinnerungen wachruft :-(

Huhu sonnenblümle,

das ist schon komisch, aber auch schön, dass es Raphael wieder gut geht :-) .

GLG Suzi, auch mit gesundem Racker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen