Suchen Menü

Das war es dann mit Berlin...

Hallo Mädels,
eigentlich bin ich jetzt auf einem Betriebsausflug nach Berlin. Gerade jetzt würde ich mich vermutlich im Hotel zum Essen umziehen und dann später zum Hackeschen Markt fahren...
Aber nein, viel besser ist es, wenn beide Jungs Donnerstags eine Magen-Darm Attacke kriegen und Mama so verrotzt ist, dass man kein Wort verstehen kann (vielleicht hat mein Mann eine Sternschnuppe gesehen und wollte auch mal zu Wort kommen *g*).
Viel besser ist es, wenn man dann die Kinder nicht abends zu den Omas und Opas bringen kann (weil man ja Freitag morgens um 7.00 h los wollte).
Und noch viel besser ist es, wenn beide Kinder, nachdem Papa dann allein auf Betriebsausflug gefahren ist, wundersam geheilt sind!!!
Darüber bin ich ja auch echt glücklich, Noah ist jetzt trotzdem bei Oma und Opa und Nils schon im Bett. Und ich bin froh, dass sie mir die Entscheidung hierzubleiben abgenommen haben, denn mir geht es echt bescheiden. Und von allein hätte ich die Chance auf drei volle Tage allein mit Männe sicher nicht aufgegeben...
Aber trotzdem bin ich traurig und ausserdem platzt mir der Schädel und die Nebenhöhlen sitzen zu und ich hab Ohrenschmerzen und Zahnschmerzen davon *jammer*
So, Sinnlosposting, aber jetzt hab ich ausgemeckert und pack mich auf die Couch.
Euch allen einen schönen Abend und ein tolles WE!
LG
Tanja, heut mal wehleidig und allein
Bisherige Antworten

Re: Das war es dann mit Berlin...

Hallo Tanja,
du bist arm dran, das ist ja wirklich bitter. Ich wünsche dir einfach mal gute und schnelle Besserung...
Kann mir vorstellen, wie dir zumute ist. Da hast du alles super geplant, Kinder untergebracht und dich gefreut - und dann das. Doof!
LG Nicole

Gute Besserung...

... rüberschick!
Mensch Tanja, sowas kommt ja wirklich immer in absolut unpassendem Moment - hoffe, Dir gehts bald wieder besser und Ihr könnt Euren Ausflug vielleicht mal nachholen! Wünsche Dir eine erholsame gute Nacht!
LG Anja

Gute Besserung und nach Berlin nur gesund

reisen, liebe Tanja!
Ich wünsche Dir, daß ihr es nachholen könnt, Du mit deinem Mann, ohne Betriebsausflug.
Alles Gute
Sonia

Danke, das ist lieb von euch!!!

Und tatsächlich geht es heute etwas besser. Und nur ein Kind zu Haus zu haben ist ja auch fast wie Urlaub. Wobei ich den Grossen trotzdem vermisse.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen