Das war eine gelungene Party heute.....
mein kleiner Mann nun ist er auch schon 2 Jahre alt. Die letzten Gäste sind gegangen und es war ein richtig schöner Geburtstag. Melvin hat es total genossen im Mittelpunkt zu stehen und der Kuchen hat ihm auch geschmeckt.
Ich werde nun noch ein wenig aufräumen und dann meinen kleinen großen Schatz ins Bett bringen. Der ist nämlich total kaputt und wird sicherlich gleich einschlafen.
LG Susanne & Melvin
Dann will ich natürlich ganz schnell noch ganz herzlich zum Geburtstag.....
Lieber Melvin, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem zweiten Geburtstag!
Deine Mama hat ja schon mal erzählt, dass Du auch so ein Thomas-Fan wie Silas, da hast Du sicher auch einiges davon heute bekommen. Ausserdem wollte sie ja alles Thomas-like dekorieren. *Hmm* würde mich ja schon mal interessieren wie das ausgesehen hat. Schade, dass sie keine Bilder einstellt *g*!
Also, großer Melvin, träum schön von diesem unvergesslichen, ereignisreichen Tag und nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche!
GLG von Betsy und Silas, dem Piraten
Dann will ich natürlich ganz schnell noch ganz herzlich zum Geburtstag.....
Bilder habe ich gemacht, aber die muss mein Papa mir erst auf CD ziehen. Habe im Moment nur den Laptop von meinem Bruder hier, deshalb kann ich die Bilder von der Digicam nicht direkt runterziehen. Aber sobald ich die Bilder auf CD habe, werde ich sie hier mal im Forum zeigen.
Ja wir hatten alles von Thomas.....sogar Melvin hatte einen Thomas Pullover an :-)
Jetzt schläft er selig und träumt bestimmt von diesem ereignisreichen Tag heute.
LG Susanne
Happy Birthday Melvin!!
da hattest du ja einen tollen Tag! Ich freue mich auch schon auf meinen Geburtstag, aber etwas dauert es noch, sagt Mama, bis ich "wei" werde :-) Dann schlaf dich gut aus nach der wilden Feier, damit du morgen in Ruhe alle deine Geschenke bespielen kannst! Viele Grüße von Julie & Mama
Auch wir wollen gratulieren...
Uiuiui, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!!!
Na da hätten wir doch fast Melvins Geburtstag verpasst. Herzlichen Glückwunsch von uns allen hier! Und auch der Mama alles Gute. Die Geburtstage der Kinder sind doch auch für uns Mütter ganz besondere Tage. So eine wilde Mischung aus Freude, Stolz und ganz viel Sentimentalität, oder?
Linus ist ja dann am Montag "dran". Er ist inzwischen schon gut ans Geschenke auspacken gewöhnt. Fast jeden Tag kommt hier ein Päckchen wegen Claras Geburt an und fast immer ist auch was für den großen Bruder mit drin. Inzwischen fragt er nach dem Mittagsschlaf schon als allererstes ob wieder ein "Kenk" da ist.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Annekathrin
leider war ich gestern nicht zu Hause, deswegen wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
schön zu lesen, das es ein gelungener Tag war. Willkommen im Club der 2-jährigen:-)
VLG Sean mit Mama Jessy
auch wir wünschen Melvin noch alles Gute zum Geburtstag. Toll das ihr eine schöne Feier hattet.
Wie geht es euch jetzt? Bei Merle habe ich eben festgestellt, dass ihr wohl ein Stück vom Schneidezahn herausgebrochen ist. Ich weiß gar nicht wann das passiert ist.
LG Kerstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen