Suchen Menü

Das (vorerst?) letzte Forumsbaby...!

...heißt Madita und ist seit dem 30.05. bei uns. Sie hat 5 Tage auf sich warten lassen um dann innerhalb von nur 2,5 Stunden mit dem Daten: 49cm, 2660g, 32cm KU das Licht der Welt zu erblicken :-)

Jonas ist schwer verliebt in seine Schwester ("Die ist soo kuschelig!!!").

Wer mag: Fotos sind im Profil (da ich nicht mehr weiß, wie sie hier in einem Beitrag eingefügt werden... :-X )

LG, Kathrin mit Jonas und Madita

@Anja, falls du das liest: danke für die Sms, ich meld mich bald!!

Bisherige Antworten

Das (vorerst?) letzte Forumsbaby...!

Hey du jetzt zweifachmama. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wunder!!!
Lebt euch schön ein und geniesst die Zeit. Schnell sie die kleinen Mäuse frech und laut...*gg*
LG Alex mit Rasselbande Jana und Mira :-[

Das (vorerst?) letzte Forumsbaby...!

Ja, es hört sich immer noch ungewohnt an: MEINE KINDER und nicht nur MEIN SOHN... ;-)

LG, Kathrin

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir haben unsere Maus ja mittlerweile schon 4 Monate lang .... und würden sie nicht mehr missen wollen.

Alles Liebe für Euch, Jonas und das süße kleine Schwesterchen.

LG

Christine

Herzlichen Glückwunsch!!

Danke!!

Nach so langer Zeit fängt man ja fast wieder von vorne an und weiß die Selbstständigkeit der Großen echt zu schätzen, aber es ist wieder wunderschön...

LG, Kathrin

Das (vorerst?) letzte Forumsbaby...!

Hallo Kathrin!

Da stöber ich grade durchs Mai/Juni Forum auf der Suche nach Dir und find nix - wie auch, wenn Du hier postest und ich mit Deinem neuen Namen nix anfangen kann! *gg*

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen, süßen Tochter!! Ich freu mich so mit Euch, nachdem Ihr ja doch soooo lange auf die Kleine habt warten müssen.

Hoffe, Du hattest eine problemlose SS und erholst Dich von der schnellen Geburt ganz schnell. Gewöhnt Euch rasch aneinander und genieß jeden Augenblick - die Zeit vergeht so schnell und Kleinen werden so schnell groß!!

Glg, Silke mit Lukas u. Benedikt *04.12.02 und Valentin 07.12.07 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen