Suchen Menü

Das treibt meine Tochter, wenn sie Papier und Stift verlangt *staun*

Hallo,
vorhin saß Aline am Esszimmertisch und sie verlangte Papier und Stift... ich ihr beides gegeben und nach paar Minuten ruft sie mich und fragt: "Mama, was heißt das?"


Sie scheibt schon seit längerem ihren Namen und interessiert sich schon ab und zu für Buchstaben und Zahlen... aber ich bin da eigentlich nicht so hinterher ;)
Das hat mich aber nun schon bisschen erstaunt :O)
LG Nicole
Bisherige Antworten

Das treibt meine Tochter, wenn sie Papier und Stift verlangt *staun*

Huhu!
Sicher dass das nicht Stefan war? So vom Schriftbild her..? *hihi*
Nee im Ernst, wow! Hat sie suuuper gemacht, da hat sie aber echt ein Auge für Details! Miri kann so etwas glaube ich noch lange nicht :) Bzw. interessiert sich auch gar nicht dafür.. hm.
Klasse!
LG,
Nina

Das treibt meine Tochter, wenn sie Papier und Stift verlangt *staun*

Huhu,
also ich bin sicher, dass das nicht Stefan war, ja, denn der weilt noch in der Schweiz ;)
Er kommt aber heute Abend wieder. Er arbeitet bei seinem neuen Job nun Montag bis Freitag.... und von daher sind jetzt auch Samstagstermine wieder einfacher zu planen :)
Nachteil ist, dass ich nun alle Wochentage allein mit den Kindern bin und somit auch alle Termine alleine erledigen muß....
Was macht euer Krankenlager? Wieder besser?
LG Nicole

Das treibt meine Tochter, wenn sie Papier und Stift verlangt *staun*

Huhu!
Na denn ;))
Na es geht so, Lenny ist heut grad ziemlich heiser, und alle sind wir noch verschnupft + Husten. Aber naja, wird schon werden. Bin grad auf dem Sprung, hol jetzt Uli von der Arbeit ab und wollen dann ins ECE gehen, die haben da ne schöne Ausstellung über Schiffe und all das, und in den Starbucks möcht ich auch noch *jamjam* :D
GLG,
Nina

Das treibt meine Tochter, wenn sie Papier und Stift verlangt *staun*

Hallo Nicole,

wow, das ist ja Wahnsinn! So was kann gerade mal der 6jährige von einer Bekannten. Super.

Franzi interessiert sich zwar auch für Buchstaben aber immer nur für einzelne. Sie hat noch nie versucht Wörter zu bilden. Wäre ja auch noch etwas früh;-).

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen