Suchen Menü

Das sind Probleme... ;-)

Gestern hatten wir mal einen kinderfreien Abend, zum ersten Mal seit Laras Geburt. Nina hat ja schon öfter bei den Großeltern übernachtet.
Heute haben wir die beiden dann wieder abgeholt. Nina hat uns freudestrahlend die Haustür aufgemacht. Dann fing sie aber an zu heulen, dreht sich um und wirft sich auf den Teppich. "Nicht heimgehen!" Und kurz danach: "Pommes essen!"
Wir waren ja erst etwas verdattert, aber dann war alles klar. Es war Feuerwehrfest im Ort und wir wollten dahin zum Mittagessen und Oma hatte Nina schon gesagt, dass sie Pommes bekommt. Als sie uns sah, dachte sie wohl, wir fahren gleich heim und sie bekommt die geliebten Pommes nicht...
LG Conny
Bisherige Antworten

Das sind Probleme... ;-)

Hey,
das kenne ich auch. Neulich sollte unser sohn Corbin auch bei Oma schlafen. Ich hab ihn dann da hingebracht und bin zum Volleyball gegangen. Danach hat mich mein Mann abgeholt und wir haben seine Schlafsachen von zuhause geholt und bei meinen Eltern vorbei gebracht. Als wir auf dem Hof kamen, wo er gerade gespielt hat, fing er sofort an zu weinen und sagte: Ich will nicht! Dann war er total froh, als wir wieder ohne ihn gegangen sind...
Und am nächsten Morgen haben wir ihn dann abgeholt und dann hat er auch wieder geweint und wollte nicht mit uns mit...
Aber leider ging es da nicht um Pommes... ;-)
LG Mayhomie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen