Suchen Menü

Das nimmt hier kein Ende.....

Hallo,
ich kann keine Kinderärzte, Krankengeschichten oder sonstwas mehr sehen, hören....Es reicht!
Jetzt haben Julian und ich in den letzten Tagen noch schön Magen Darm gehabt und das nachdem hier seit Wochen alles krank ist. Zum krönenden Abschluss hat mein Mann sich eben ins Bett gelegt.
Julian ist jetzt erkältet und hat wieder irgendwas im Mund. Und wer muss hier mal wieder die Stellung halten? Ich natürlich. Habe mich sogar krank zur Arbeit geschleppt und wohl hoffentlich niemanden angesteckt.
Mein Mann hat die letzten 2 Tage von zu Hause aus gearbeitet, damit er auf Julian aufpassen kann. Wie das Haus heute aussah muss ich jawohl nicht näher beschreiben, oder? Ich also heute erstmal das ganze Haus geputzt.
Dann habe ich Julian gerade auf die Waage gestellt...nach zig Krankheiten und wochenlangen nicht Essen hat er über 2 Kilo abgenommen. Wie krieg ich das denn wieder hin?
Es reeeeeeiiicht!!! Ich möchte nur noch, dass alle gesund sind. Der Rest ist ein Kinderspiel :-)
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Das nimmt hier kein Ende.....

Hallo ALexandra.
Oh je, das ist furchtbar, oder? Das erste Kindergartenjahr ist echt schlimm. Ich musste für die Kur angeben, wie oft ich mit Lara in den letzten 12 Monaten beim Kinderarzt war und das waren 16 (!!!) Mal. Irre, oder???? So oft.
Es wird bestimmt besser sobald Julian sich erst mal an die ganzen Krankheitserreger im Kindergarten gewöhnt hat.
LG Katja

Das nimmt hier kein Ende.....

Hallo Katja,
16x ist in der Tat rekordverdächtig. Wir waren in den letzten 1,5 Jahren vielleicht 3-4x beim Kinderarzt. In den letzten 5 Wochen allerdings auch schon etliche Male :-(.
Also, ob Julian sich an die Krankheitserreger gewöhnt, weiss ich nicht.....aber dann bleibt noch das Problem, dass ich mir das zusätzlich auch noch alles einfange. Vielleicht sollte ich auch an meinem Imunsystem arbeiten :-)
LG
Alexandra

Das nimmt hier kein Ende.....

Hallo,
man Du Arme, das ist echt gemein. Wir - allen voran mein Mann - kommen hier aber auch von einer Erkältung in die andere. Nach den Feiertagen lagen Max und ich mit Grippe im Bett, wir haben uns dann ziemlich fertig nach Berlin aufgemacht und Max zum auskurieren zu den Großeltern gegeben. Er war ja gerade von seinem Scharlach wieder einigermaßen genesen und dann gleich wieder. Er hat 3 Pfund weniger - und das nach den Feiertagen!
Ich hoffe für uns alle, dass das neue Jahr besser weitergeht als das alte aufgehört hat.
LG
Angelika, die Dir ein paar Kraftreserven rüberschicken würde, wenn sie noch welche hätte

Das nimmt hier kein Ende.....

Hallo Angelika,
euch auch weiterhin gute Besserung!
Scharlach war bei Julian in den letzten Wochen auch im Kindergarten, er hatte aber keine Gelegenheit das zu bekommen, weil er eh fast nicht da war.
LG
Alexandra

Das nimmt hier kein Ende.....

huhu alexandra,
ich fühle mit dir! wir machen das ja seit september mit und mir stehts oberkante unterlippe sag ich dir... aber gut, IRGENDWANN *harhar* wirds wieder gell...
wünsch euch schnelle gute besserung!!
liebe grüsse,
sunny

Das nimmt hier kein Ende.....

Hallo sunny,
seit September? Mach mir keine Angst. Ja, irgendwann wird es bei euch auch wieder besser.
LG
Alexandra

Das nimmt hier kein Ende.....

Jo seit September - muss aber doch bei Euch nicht genauso sch.. laufen wie bei uns :-) Ich bin jetzt mal guter Dinge (erinner mich beim nächsten Jammern dran *g*) und hoffe, Colin bringt nich wieder gleich was ausm Kiga mit. Der darf morgen nämlich wieder und war nen ganzen Monat nu wg. Krankheiten gar nicht...
Liebe Grüsse :-)
Sunny

Tipp: Eigenbluttherapie nach Imhäuser

Liebe Alexandra,
das kommt mir alles sehr bekannt vor. Letztes Jahr hatte es uns alle ab Oktober bis Mai ständig erwischt. Grund war wohl, dass mein Mann mit seinen zerklüfteten Mandeln alles anzog und dann prima an uns weiter leitete. Die Mandeln sind nun raus.
Dem Kleinen hatte ich ab Februar bei meiner Hausärztin eine Eigenbluttherapie gegeben. Da wird aus einem Tropfen Blut
(ssssssssss...was gibt es viele Bienen hier, jetzt hat dich die Weihnachtsbiene auch noch ins Ohr gestochen....;) )
verschiedene Tropfen angelegt, die 2 mal in der Woche nach einem Plan auf dem Löffel zu geben sind. Hat prima geklappt, das Immunsystem war fit.
Als es dieses Jahr mit diesem Mörderhusten wieder anfing und er seit August 8 Infekte anschleppte, habe ich das wieder machen lassen. Das hat 50 Euro gekostet, wir sind aber privat für Naturheilkunde zusatzversichtert, sodass es nichts kostet.
Bis jetzt toitoitoi ...
Ich wünsch Euch was, leider brauche ich alle Kraftreserven für mich selbst: Montag Blasenspiegelung weil ich dauernd Unterleibsschmerzen habe.
Jeder hat wohl sein Päckchen zu tragen!
Kopf hoch! LG Sylvia

Tipp: Eigenbluttherapie nach Imhäuser

Hallo Sylvia,
danke für den Tipp. Werde ich vielleicht versuchen. Dir auch gute Besserung!
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen