Sorry, aber muss das echt mal loswerden.
Nun haben wir uns ja wegen Kilian entschieden und schon kommen die Backpfeifen von meiner Ma. "WAS?? Seid ihn irre? Ihr wisst das Kilian in die Schule gehört! Und schaut wie es Adrian geht! Wollt Ihr das bei Kilian auch???" mecker mecker mecker..... boa :(
Dann kam ein Anruf von einer Schule, wo wir waren, die Schulpsychologin würde sich Kilian gerne anschauen und den Test machen, Ihr ist es doch so wichtig das so etwas rechtzeitig erkannt wird....
Ich war wieder hin und her gerissen.
Aber mein Mann hat mich wieder auf den Boden geholt. Meinte das er das nicht wolle.
Wir wissen ja auch noch nicht wann wir umziehen, und dann muss er so früh in eine neue schule wechseln, ist auch blöd.
Auch will Kilian ja so gaaarr nicht, sollte man darauf nicht auch etwas achten?? Die Schulkinder freuen sich alle schon, das ist doch dann eine viel bessere vorraussetzung, oder liege ich da so falsch????
Ich finde diese Verantwortung echt hart. Man muss eine Entscheidung treffen die verdammt wichtig für das weitere Leben der Kinder ist! Wenn ich nur an ADrian denke, da geht gerade alles schief, weil wir die falsche Schule genommen haben, er hätte so gute Chancen später einen guten Job zu bekommen, aber irgendwie geht gerade alles den Bach runter. Ich sehe da immer meinen Neffen vor mir, ist jetzt 18, keine Ausbildung, hartz4 und irgendwie scheint es da nicht besser zu werden, der Junge wurde auch HB getestet!!!! :,( Weil die Lehrer mit Ihm nicht klar kamen, kam er auf eine Schule für Verhaltensauffälligkeiten!!!! Und seid dem ist alles vorbei.
Mädels, das ist alles ein Mist!!! :-!
Man, wie man es macht, man macht es eh verkehrt!
Dann noch dieses leidige Thema mit Adrian :( der Termin im Internat hat sich verschoben, auf morgen. Jetzt schreibe ich gerade einen Brief ans Schulamt, mit tausend kopien der Zeugnisse etc.......
So, nun muss ich auch schon, kopien sind endlich fertig. Sorry für nerven!
Lieben Gruß Serafina