Suchen Menü

Das nennt man doch mal lustiges Karneval!

Huhu!

Hier ist ja eh nicht viel los und ich jammer euch mal voll ;-)

Samstag war der Tag ja noch in Ordnung und wir waren mit den Kindern und ihrem besten Freund + Eltern im Inoor. War richtig schön! Naja ich hatte da schon Zahnweh und habe Para genommen und dachte mir schon das ich Dienstag direkt zum ZA rennen darf. Nunja am Sonntag waren die Schmerzen dann super heftig und die Paras halfen nicht mehr. Natürlich musste Micha ja arbeiten, aber als er mich am Telefon hört meinte er er macht sofort Feierabend und kommt. Hat dann alledings gedauert, weil man ja hier dank den Karnevalszügen nirgends durchkommt! Ich hab in der Zeit telefoniert um den Notdienst zu finden und bin dann Nachmittags hin. So gegen 16Uhr rein und um 19Uhr war ich wieder daheim UND ich kam sofort dran! Das heißt der hat da 3Stunden an mir rumgeporkelt! Wurzelbehandlung-seeehr fein*örgs*Dank guter Schmerzmittel gehts mir heute aber ganz gut und ich hoffe mein Dok muss da nicht nochmal alles aufbohren usw. :-|

Die Nacht hatte dann Felix noch einen Krupp-Anfall und beide Mäuse sind schön verrotzt!

In diesem Sinne

HELAU :DRINK:

LG Petti

Bisherige Antworten

Juhu

Hullo Petti!
Na da haste dann schön in die Vollen gelangt, was? Oh Mann :(
Gute Besserung - euch allen!
Miri hatte diesen Winter noch keinen Krupp *aufholzklopf* Aber kommt auch jetzt bald das Alter in dem es sich meist "verwächst", ne? Lenny hatte auch mal einen, aber nur ganz leicht, hoffe also, er tritt da nicht in Miris Fußstapfen..
Wurzelbehandlung ist fies :( Muss ne Krone gemacht werden?
LG,
Nina, die sich auch gleich mal auskotzen muss hier :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen