Suchen Menü

Das nenne ich mal ein geiles Wochenende!!!

Hallo ihr lieben,
mensch was WE hat einige überraschungen für uns bereit gehalten. Ich hatte Freitag frei, Mira ging in den KiGa zum feiern und Jana in die Schule. Ich habe dann alles vorbereitet. Um halb drei klingelt der Postbote.
Ein Paket für Jana und eins für meinen Mann. Ich habe mich schon gewundert warum Jana etwas bekommt. Das paket kam von Toggo. Ich wusste das jana vor zwei Wochen bei Toggo bei einem Gewinnspiel teilgenommen hat. Nun dachte ich sei das ein begrüssungs geschenk von toggo. Sie hat nach dem Spiel wohl ihren Namen und Adresse angegeben.
Nun die Gäste trudelten ein und jana wurde dann auch geholt aus der Schule. Habe ihr gesagt hier ist dein paket. Papa musste beim öffnen helfen. Und aufeinmal ein riesen geschrei aus der küche. jana hüpfte und sprang wie verrückt auf und ab. Da schauen wir in das Paket rein und was ist dort drin!!!
EIN NINTENDO DS LITE SILVER MIT EINEM SPIEL!!!
Ich nur gedacht ohwei sie hat irgendwas gekauft oder so. NEIN es war noch ein zettel von Toggo in dem wurde ihr zu ihrem Gewinn: Nintendo DS mit Drachenjäger.
Da fiel ihr alles wieder ein. Sie hat bei Toggo Drachenjäger mich gespielt dort stand dann sie hat gewonnen, männe sagte er habe ihr noch erklärt das der gewinn wohl immer ausgelost wird udn es echt nicht sicher ist ob sie etwas bekommt.
Tja und Freitag kam dann ihr gewinn an...mensch wir waren so aus dem häuschen Jana hatte tränen in den augen und hat sich gar nicht wirklich fangen können...
Danach haben wir noch schön Mira´s Geburtstag gefeiert. WAr wirklcih toll und was sie alles wieder geschenkt bekommen hat... na aber sie fand es schön udn hat mir heimlich mit papa eine dankes Email geschrieben... smiley smiley
Nun ist meine kleine auch schon drei. Ach ja einen abend vor ihrem Burzeltag wollte sie keine windel mehr nachts anziehen. Die war zwar seit drei wochen immer trocken aber sie wollte sie noch. Und nun ist sie seit Donnerstag komplett trocken!!!! smiley smiley
Übringens steht jana auch als gewinnerin auf der Toggo sseite...
Samstag abend war wir zu einer Party bei Nachbarn eingeladen war auch super klasse...
Wollte euch nur mal daran teilhaben lassen.. weih26
LG ALEX
:HEADSHOT:
Bisherige Antworten

Das nenne ich mal ein geiles Wochenende!!!

Hallo und Guten morgen!
Mensch das war ja echt ein tolles Wochenende für Euch.
Freu mich echt für Euch, und gleich ein so toller Gewinn.
Die strahlenden Augen kann ich mir gut vorstellen.
:THUMBS UP:
Und das auch noch so kurz bevor der Weihnachtsmann kommt.
Das passt ja echt :THUMBS UP:
Dann viel Spaß beim spielen, mein Mann hätte sich auch sehr über sowas gefreut, der ist nämlich das Große Spielkind bei uns in der Familie ;-)
Lg, Dani

Das nenne ich mal ein geiles Wochenende!!!

Hallo Alex,
wow!!!!!! (ganz neidisch bin)
Da habt ihr wirklich Glück gehabt, herzlichen Glückwunsch!
Ebenso noch nachträglich alles Gute an Mira!
Patrick wird bald 4 J. und ist leider nachts noch nicht sicher trocken, d. h. 1 bis 2 die Woche gehts gut, die anderen Tage leider nicht! Im moment überleg ich, ob ich die Windel nachts trotzdem weglasse :-X.
LG
Anabela

Das nenne ich mal ein geiles Wochenende!!!

Hey, das ist ja super! Glückwunsch an Jana!! Severin hat auch schonmal beim KIKA ein Spiel "Das Sams" gewonnen und bei Löwenzahn ein Löwenzahnheft mit Spielzeug.
LG und nachträglich auch noch alles Gute an Mira zum Geburtstag! Severin hatte ja auch am FReitag Geburtstag und wir haben gemütlich gefeiert mit Großeltern und Tante. Die Kindergeburtstagsfeier holen wir nach, weil wir im MOment so dick erkältet sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen