Das muß ich jetzt doch erzählen
dass mich mein Sohn derzeit ab und zu gern mal zur Weißglut bringt, hatte ich ja unten schon mal erwähnt. Am WE waren wir spazieren und er hat immer - wegen kalter Hände, der Herr denkt ja an so was wie Handschuhe ungern und ich weigere mich, ihn immer an so was zu erinnern - die Hände in den Jackenärmeln versteckt. Da das echt behindert aussieht habe ich ihn gebeten, seine Hände doch in die Jackentasche zu stecken. Er: das geht nicht. Ich: doch, mach den Reißverschluß auf und steck da die Hände rein. Er: das geht deswegen nicht, weil dann meine Handschuhe rausfallen (da waren sie noch vom vormittäglichen Spaziergang mit dem Papa drin).
Oh man, ich hätte ihn echt in der Luft zerreißen können.
Naja, Kinder sind immer für Überraschungen - ob positiv oder negativ - gut.
LG
Angelika
Das muß ich jetzt doch erzählen
Hallo Angelika,
Kinder in dem Alter denken meiner Erfahrung nach auch nicht an Handschuhe & Co, das ist völlig normal.
Die Geschichte hätte hier auch passieren können. Ich sag nur MÄNNER!!! ;-)
LG petra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen