Suchen Menü

Das muß ich euch erzählen..Kindermund;-)!

Mein Mann war heut auf dem Friedhof, Blumen zum Grab seiner Oma bringen (ist schon ziemlich lang tot, Jonas hat sie nie kennen gelernt). Jonas war mit und hatte natürlich jede Menge Fragen. Er wollte auch wissen, wo die Oma ist und Männe sagte ihm, wie es ist, das sie unter der Erde liegt. Er wollte dann wissen, wozu Blumen, wenn sie doch tot ist und ich sagte, wenn die Oma von oben runterschaut, das sie sich dann darüber freut. Da meinte er ganz trocken und ernsthaft "Nee, die muß von unten kucken!"....
Männe und ich mußten uns so das Lachen verkneifen...
LG
K&Jungs
Bisherige Antworten

Das muß ich euch erzählen..Kindermund;-)!

Hallo K,
na,das ist ja gut zu hören,das nicht nur Raja solche "Klöpse"bringt.
Und,ohja,da muß man sich das lachen echt teilweise verkneifen.
Raja hat am 1ten Feiertag auch so was in der Art gebracht.Eigentlich tut sie das jeden tag,nur leider vergess ich die meisten wieder.Auch,sie mir auf zuschreiben.
Also,Schwi-mu kam zum Essen,Raja ganz stolz ihre Tanzmatte gezeigt,da meint Oma,das sie da wohl auch mal drauf dürfte und Raja sagt dann"Nein Oma,die hab ich schließlich erst zu Weihnachten bekommen,die geht sonst kaput"
HIer war auch großes Gelächter.Das kam so süß rüber,da konnten wir einfach nur lachen.
GGLG Sanne*die sich jetzt wieder mit ihrem fieber ins bett legt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen