Das muß ich doch jetzt noch erzählen
ich habe Maxi wie jeden Abend um 20 Uhr ins Bett gesteckt, Geschichte vorgelesen und das übl. Abendritual abgezogen. Er war auch erstaunlich gelassen und hat bei nichts widersprochen;-). Ich bin also runter ins WoZi um den Feierabend vor der Glotze zu genießen. Vor ca. 15 Minuten hab ich mir gedacht, was das für komische Geräusche sind aber ich dachte, da knackst halt mal wieder die Holztreppe. 5 Minuten später wieder Geräusche, dacht mir, gehst lieber mal schauen. Und siehe da: da saß auf der Treppe, schön mit seiner Taschenlampe angeleuchtet, ein bekümmerter Max, den Mund so verzogen, als ob er gleich zum Weinen anfangen muß. Ich dann hin zu ihm, in den Arm genommen und dann mußte er so anfangen zu weinen, hat geschluchzt und irgendwas gesagt. Ich mußte ihn dann erst beruhigen, damit ich ihn verstehe, er hat sich dann total zusammengerissen und gesagt: "großes Bett", mehr hat er nicht rausgebracht. Da konnte ich nicht anders und hab ihn halt in mein Bett gelegt. Es war einfach sooo süß, wie er da so jämmerlich saß im dunklen Treppenhaus von seiner rot leuchtenden Taschenlampe angestrahlt.
So, das war meine Gutenachtgeschichte für heute.
LG
Angelika
ooooooooooooooooh wie gooooooooldig- kann mir das gut vorstellen. Anscheinend sind unsere Räuber momentan echt in einer Phase wo sie selbst net wissen was sie genau wollen. Hoffe er schläft jetzt gut :o)
VLG Tanja
*grins* habe vor 15 min Frederike auch ins große Bett verfrachtet... seit langem mal wieder. Liegt was in der Luft?
LG Simone
lg isa
ja ja, das Mutterherz :-)
Hätte wohl auch nicht hart bleiben können. Ich kann es mir sehr gut bildlich vorstellen. Sooo süß.
LG petra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen