Hallo Mädels,
also diese urkomische Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ich habe am Mittwoch oder Donnerstag mein neues Handy geliefert bekommen. Ich stehe also im Türrahmen, während der DHL-Fahrer die ganzen Zettel durchwühlt und ich meine ganzen Unterschriften hier und da abgebe. In der Zeit plaudern wir ein bißchen, nix wildes, nur so um die Zeit zu überbrücken. Dann bekomme ich Freitag eine SMS von dem DHL-Fahrer, das er mir irgendwelche Zettel falsch gegeben hätte, keine Ahnung, weil ich aber im Stress war hab ich erstmal nicht reagiert. Dann hab ich heute mal ne SMS geschrieben, das wenn er die Zettel noch braucht, heute eben kommen und sie holen könnte. Als Antwort bekam ich dann, das er das schon so alles geregelt hat. Kurze Zeit drauf kommt folgende SMS von dem DHL-Fahrer " Hallo und entschuldigung wenn ich nochmal störe... dürfte ich sie zu einem kaffee einladen? hört sich vielleicht blöde an, aber ich würde sie gerne wiedersehen!!! falls ich nerve - diese sms einfach ignorieren!!!" und ich habe diesen Text wort-wörtlich abgeschrieben. Mir ist sowas noch nie in meinem ganzen Leben passiert, ich dachte sowas gibt es nur im Film und ich gebe zu das ich mich (trotzdem ich in einer Beziehung bin und 3 Kinder habe) mich ein wenig geschmeichelt fühle.
Aber ich wollte Euch das nicht vorenthalten...
Liebe Grüße Stefi