Suchen Menü

Das muss ich Euch erzählen...

Hallo Mädels,

also diese urkomische Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Ich habe am Mittwoch oder Donnerstag mein neues Handy geliefert bekommen. Ich stehe also im Türrahmen, während der DHL-Fahrer die ganzen Zettel durchwühlt und ich meine ganzen Unterschriften hier und da abgebe. In der Zeit plaudern wir ein bißchen, nix wildes, nur so um die Zeit zu überbrücken. Dann bekomme ich Freitag eine SMS von dem DHL-Fahrer, das er mir irgendwelche Zettel falsch gegeben hätte, keine Ahnung, weil ich aber im Stress war hab ich erstmal nicht reagiert. Dann hab ich heute mal ne SMS geschrieben, das wenn er die Zettel noch braucht, heute eben kommen und sie holen könnte. Als Antwort bekam ich dann, das er das schon so alles geregelt hat. Kurze Zeit drauf kommt folgende SMS von dem DHL-Fahrer " Hallo und entschuldigung wenn ich nochmal störe... dürfte ich sie zu einem kaffee einladen? hört sich vielleicht blöde an, aber ich würde sie gerne wiedersehen!!! falls ich nerve - diese sms einfach ignorieren!!!" und ich habe diesen Text wort-wörtlich abgeschrieben. Mir ist sowas noch nie in meinem ganzen Leben passiert, ich dachte sowas gibt es nur im Film und ich gebe zu das ich mich (trotzdem ich in einer Beziehung bin und 3 Kinder habe) mich ein wenig geschmeichelt fühle.

Aber ich wollte Euch das nicht vorenthalten...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Das muss ich Euch erzählen...

Huhu! Na wer fühlt sich denn da nicht geschmeichelt :-[ Sah er wenigstens gut aus? Haste was geantwortet? *bin gar nicht neugierig* :-D

Schönen abend noch, Klaudia

Das muss ich Euch erzählen...

Hallo Klaudia,

ich kann dir gar nicht mehr sagen wie der aussah. Also er war nett und sympathisch, nicht einer wo man denkt "Bohr bist du bald weg?!". Ne Brille hatte er glaube ich an und graue haare, so ein bißchen wenigstens und ein bißchen mollig, aber mehr weiß ich nicht.

Wenn Jorge nicht wäre, ich hätte mich einfach aus Spaß bei ihm gemeldet und hätte mal geguckt was passiert, aber so muss ich gestehen habe ich kein Interesse an dem guten Mann.

Tut mir ja schon ein bißchen leid, ich habe mich auch schon gefragt ob ich nicht was nettes schreiben soll, so nach dem Motto das ich das nett finde aber es nicht geht und so...

Liebe Grüße Stefi

Das muss ich Euch erzählen...

Wieso hat der Deine Handynummer?

Also der DHL-Fahrer von hier hat meine nicht :-D.

Und eigentlich muss man doch nur noch auf diesen elektronischen Teilen unterschreiben, wo vorher das Paket gescannt wird; wieso hat der da so viele Zettel, die Du unterschreiben musst?

Na egal; ich wäre auch geschmeichelt! Ist doch völlig egal, ob und wielange man schon in einer Beziehung ist. Es tut immer gut, wenn man auch mal Bestätigung von anderen bekommt :THUMBS UP: .

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich sogar mit dem Fahrer Kaffee trinken gegangen, wenn er mir sympathisch gewesen wäre; aber ich bin bei sowas eh lockerer. Ich weiß, was ich daheim habe, aber ein nettes Kaffeetrinken.... Was ist schon dabei? Allerdings ist mein Mann da auch keiner, der aufm Ast sitzt, wenn ich ihm sowas erzähle.

Ich war letzte Woche auch mit meinem besten Freund zum Wellnesstag. Da sind wir den ganzen Tag nackt nebeneinander rumgelaufen und haben uns im Hammam sogar gegenseitig den Rücken eingeseift. Wir kennen uns seit 24 Jahren. Mein Mann hat uns noch viel Spaß gewünscht :OK: ; er musste leider arbeiten.

Vertrauen ist alles; und Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

GLG von Betsy

Das muss ich Euch erzählen...

Hallo Betsy,

weil ich noch einen neuen Handyvertrag dazu bekommen habe und da muss man dann weiß Gott was unterschreiben und da stand wohl irgendwo meine neue Nr. drauf. Auf dem elektro Dingen hab ich auch unterschreiben müßen.

Jorge ist sonst auch nie eifersüchtig gewesen, aber jetzt wo er ja länger weg ist, ist er schon eifersüchtig.

Und ne ich geh nicht mit dem Kaffee trinken, weil so spannend fand ich ihn nicht und ich möchte da keine "falschen Hoffnungen" wecken bei der anderen Seite, das finde ich gemein.

Liebe Grüße Stefi

Das muss ich Euch erzählen...

Na, wenn das keine Balsam für´s Ego ist :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Ich hätte ihm übrigens geantwortet und geschrieben, dass das zwar nett von ihm gemeint wäre, du aber fest liiert seist. Sonst denkt er nachher doch, er nervt...

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen