Hallo Ihr Lieben!
Vor einigen Jahren (oh man wie sich das anhört) wollte ich mich mal für die Ausbildung zur Familienpflegerin bewerben, damals war Jaime aber noch so klein und ja keine Ahnung, ich hatte Arbeit und ich weiß auch nicht, ich habe es nicht getan. Als ich mich dann doch bewerben wollte, gab es diesen Ausbildungszweig nicht, da wo ich ihn machen wollte, nur in anderen Bundesländern. Also habe ich den Gedanken daran ganz weit weg geschoben und irgendwo im Kopf vergraben, aber irgendwie auch nicht ganz vergessen. Die Tage schaue ich das kostenlose Blättchen was einmal die Woche kommt durch und sehe das die noch Plätze für die Ausbildung frei haben. Eben habe ich dann mit Jorge darüber gesprochen was er davon hält wenn ich das machen würde, er direkt gesagt das er das super findet und voll und ganz hinter mir steht. Dann meine beste Freundin gefragt und die meinte gleich, das sie sich das sehr gut für mich vorstellen kann und meine Schwester war auch gleich hinter mir.
Also werde ich kommende Woche mal eine Bewerbung dafür fertig machen und bin ganz aufgeregt. Aber gleichzeitig habe ich auch Angst, was ist wenn ich eine Zusage bekomme, was ist wenn ich eine Absage bekomme. Bin ich nicht zu alt dafür und was ist wenn es dann doch nicht das richtige ist? Komplett difuse Gedanken sind in mir... Is doch bekloppt oder?!
Ich gebe Euch bescheid wenn ich die Bewerbung abgeschickt habe...
Liebe Grüße Stefi