Suchen Menü

Das letzte Augustkind ist heute nachgezogen und 3 Jahre alt geworden!

Hallo,auch heute hat unser 5 Tage zu später Leon es geschafft. Stolz verkündete er heute morgen: Ich bin jetzt gross!
Wir haben im Kindergarten zusammen gefeiert und ich hab dort Frühstück für alle gemacht und auch die Grosse war heute komplett bei ihm in der Gruppe und nicht bei ihr selbst. Es war richtig schön. Nachmittags waren wir dann mit Papa ein dickes Spaghettieis essen und morgen muss ich leider arbeiten aber am Sonntag kommen div. Omas,Opas,Patentanten etc.
LG Zouti *ganzstolz*
Bisherige Antworten

Hey! Alles Liebe dem kleinen Großen :-)

Noch ganz schnell Happy Birthday kleiner Grosser Leon!!!lg

Das letzte Augustkind ist heute nachgezogen und 3 Jahre alt geworden!

Liebe Zouti,

heute war ein ganz besonderer Tag, so schön, dass wir etwas gemeinsam haben.

Das glaube ich, dass dein Leon stolz war und seine Eltern auch.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner GROßER Leon !!!!!!!!!

Bin schon gespannt wie es bei uns wird.

Vielleicht magst du in unserem Forum nachlesen, weshalb heute ein ganz besonderer Tag für mich war, heiße jetzt snowie.

Solltest du nicht wissen, wer ich bin, schreib mir kurz eine pn, kann aus Stalkergründen meinen ehemaligen Nick nicht mehr verwenden.

Kleiner Tipp: Vor ein paar Monaten hast du mich um meine Wochen am Meer beneidet....

GGLG snowie und melde dich doch drüben mal wieder, du wirst dort vermisst.

Das letzte Augustkind ist heute nachgezogen und 3 Jahre alt geworden!

Hallo,ich weiss ganz genau wer du bist!
Ich gratuliere dir von Herzen,das ist genau das was ich dir immer gewünscht habe. Ich werde das auch weiter sehr interessiert und gespannt verfolgen!
ABer eins weiss ich sicher,drüber werde ich nicht vermisst und willkommen bin ich dort auch nicht.
LG Zouti

Das letzte Augustkind ist heute nachgezogen und 3 Jahre alt geworden!

Zouti, das stimmt absolut nicht, ich habe ja ziemlich viel Kontakt privat, kenne viele auch persönlich und ich weiß, dass es anders ist, du bist dort willkommen und du wirst vermisst.

Guck mal ich mag dich wirklich sehr, aber auch ich habe dir geschrieben, dass du mit Leon mehr auf deine Bauchgefühle hättest hören sollen und mir nimmst du es doch auch nicht so übel.

Es ist nicht immer angenehm, sich mit den Meinungen anderer auseinanderzusetzen, aber auch dazu schreibt man doch in einem Forum, um die Meinungen anderer zu hören.

Mich stört es immer ungemein, wenn mir jemand nach dem Mund redet, sagt, was er glaubt, was ich gern hören möchte und nicht seine ehrliche Meinung.

Auch ich habe manchmal dran zu knabbern, wenn die Meinung unangenehm für mich war, aber wenn ich ehrlich bin, bringt sie mich letzlich weiter und darauf kommt es an.

Ich würde mich ehrlich sooooooooooo freuen, öfter von dir/euch zu hören, guck schon immer ob ich dich mal in anderen Foren erwische :-))))), deine Herzlichkeit und Wärme sind in den postings soooo zu spüren.

Wenn du es dir nicht nochmal überlegen magst, dann würde ich mir wünschen, dass wir wenigstens in Kontakt bleiben, vielleicht per pn????

GGGGLG snowie, ich denke oft an dich und es war mir ein Bedürfnis, dich über unsere wunderschönen Neuigkeiten zu informieren, würde ich dich nicht vermissen, wäre das sicher nicht so

Das letzte Augustkind ist heute nachgezogen und 3 Jahre alt geworden!

Ich schicke dir ne PN das wird mir hier zu privat.

HAPPY Birthday nachträglich ---> Tani ist erst am Sonntag dran ;0))

...denn sie "musste" ja unbedingt 10 Tage nach ET auf die Welt purzeln ;o)) Aber dann ist sie auch "endlich groß" *lol*
LG
Corazon

HAPPY Birthday nachträglich ---> Tani ist erst am Sonntag dran ;0))

Hallo,danke,naja, meiner war ja auch 5 Tage zu spät. Bei ihm ist es nur so witzig,er rennt echt den ganzen Tag rum und ruft immer wieder: Jetzt bin ich gross, jetzt bin ich gross....und das ist so witzig denn er ist zwar nicht der jüngste aber der kleinste im Kindergarten. Er hat jetzt so 92,5cm endlich mal erreicht,vor 4 Wochen waren es nur 89cm....
Dann euch auch noch morgen einen schönen Tag, wir feiern morgen.
LG Zouti

Alles Gute!!! LG---

Happy Birthday nachträglich von Katja und Lara

Herzlichen Glückwunsch nachträglich LEON :-) *zufällig eingeschlichen*

Hallo Zouti,
alles Liebe nachträglich an Deinen "Kleinen", schön dass ihr einen harmonischen und tollen Tag hattet!
Für heute auch ganz viel Spaß mit den Omas/Opas und Tanten!!!
GLG *milena* mit jaymon & jada

Das letzte Augustkind ist heute nachgezogen und 3 Jahre alt geworden!

hey super :-)) lieber leon - auch von uns nachträglich noch alles, alles liebe zu deinem dritten geburi!!
wir hoffen, du hattest gestern noch viel spass mit deiner verwandtschaft!
alles liebe,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen