Suchen Menü

Das kommt davon, wenn man nicht lange genug stillt

...
Heute morgen in der Kita saß eine Mama da, die ein Baby stillte, während sie das größere Kind abgab.
Wir tappelten zu Leons Haken und Leon fragte, was die Frau da macht. Folgender Dialog:
L: Mama, was macht die denn da?
M: Die stillt das Baby.
L: *DreiFragezeichenimAuge*
M: Aus der Brust bei der Frau kommt Milch raus.
L: *staunt*
M: Als Du ein Baby warst, hast Du auch Milch aus meiner Brust getrunken!
L: *mansiehtesarbeitetimKopf*, plötzlich kleinlaut: "Mamaaaaaaa? Bist Du auch eine Kuh?"
PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
Verdammt, ich hätte länger stillen sollen!
GLG Conny, die Kuh
Bisherige Antworten

Ach wie suess du "Dumme Kuh"... *gfg*... LG

...
Heute morgen in der Kita saß eine Mama da, die ein Baby stillte, während sie das größere Kind abgab.
Wir tappelten zu Leons Haken und Leon fragte, was die Frau da macht. Folgender Dialog:
L: Mama, was macht die denn da?
M: Die stillt das Baby.
L: *DreiFragezeichenimAuge*
M: Aus der Brust bei der Frau kommt Milch raus.
L: *staunt*
M: Als Du ein Baby warst, hast Du auch Milch aus meiner Brust getrunken!
L: *mansiehtesarbeitetimKopf*, plötzlich kleinlaut: "Mamaaaaaaa? Bist Du auch eine Kuh?"
PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
Verdammt, ich hätte länger stillen sollen!
GLG Conny, die Kuh

Gröööööhl!!!

Na, dann wissen wir ja jetzt Bescheid!! *zwinker*
Aber mit Kühen scheint sich dein Sohn ja auszukennen!
GlG
Anett, die ihren Benedikt auch schon mal auf das kommende Stillen vorbereit hat - mal sehen, was er sagt, wenn es dann wirklich soweit ist

LOL

Das hätte mir mit Anton auch passieren können, wäre da nicht Clara gewesen und die entsprechende "Vorbereitung" durch eine öffentlich bei H&M stillende Mama *ggg*.
ZUUUU SCHÖN, der Abend ist wieder mal gerettet *fg*.
LG,
Susanne

Re: Das kommt davon, wenn man nicht lange genug stillt

*lach* Herrlich! Ich liebe Kindersprüche einfach.
Liebe Grüße, Käthe

:-)) das kenne ich

tobias hat auch schon festgestellt:
mama, du hast auch einen euter.
na ja, so lange keine automatische melkmaschine kommt, wie in seinem buch, ist ja noch ok :-))
glg tina

Re: :-)) das kenne ich

Dann schickste ihn mal zu mir, da kann er wenigstens die Handmelkmaschine sehen *grins*. Ich pumpe ja im Moment sogar beidhändig mit zwei Handpumpen, wenn ich in der Schule bin. Da ist der Gedanke an die Melkmaschine wirklich nicht mehr fern ;o).
LG,
Susanne

Re: :-)) das kenne ich

ich glaub, da wär er ganz schön fertig :-)) und erst mal nach dem milchtanker fragen und ob deine milch auch in die molkerei kommt :-))
fromage á la susanne :-))
glg tina

Re: Das kommt davon, wenn man nicht lange genug stillt

*kicher*
Ist das süß :-)
Julius hab ich offensichtlich lang genug gestillt, jedenfalls hat er meinem Vater heute im Garten meiner Oma anhand der halbnackten Steinfigur einer Frau erklärt: "Da ist ein Busen und ein nam-nam und noch ein Busen und noch ein nam-nam!" ;-)
LG
Doro

Du Kuh Du *lach*

Das ja klasse!!!
Kannst ja froh sein das er nicht sagte Du bist ein Schwein ;-) wobei, was ist wohl schlimmer *grübel*
Gestern bei den Wildschweinen hat Kilian das nämlich beobachtet *G*
Tja, beim nächsten erinner ich Dich dran :-)
Wie geht es Euch eigentlich, bin ja nicht mehr auf den laufenden hier :-( hab kaum zeit fürs netz *heul*
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen