Suchen Menü

Das kann nicht sein, oder?

gestern, Rebecca war einkaufen und ich erkläre ihr, daß ein euro aus 100 Cent besteht. Tabea:'Mama nein, Euro eins'
heute, ich frage meine Kinder aus irgendeinem Grund, ob sie denn keine Augen hätten. Tabea: 'Nein Auge nich'
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

:-))))))))))))) Niedlich und pfiffig LG

gestern, Rebecca war einkaufen und ich erkläre ihr, daß ein euro aus 100 Cent besteht. Tabea:'Mama nein, Euro eins'
heute, ich frage meine Kinder aus irgendeinem Grund, ob sie denn keine Augen hätten. Tabea: 'Nein Auge nich'
Viele Grüße,
Christine

Für Frechheiten gibts Taschengeldentzug :-))))) LG

gestern, Rebecca war einkaufen und ich erkläre ihr, daß ein euro aus 100 Cent besteht. Tabea:'Mama nein, Euro eins'
heute, ich frage meine Kinder aus irgendeinem Grund, ob sie denn keine Augen hätten. Tabea: 'Nein Auge nich'
Viele Grüße,
Christine

Heute morgen

als ich schlaftrunken sie vom Klo gepflückt und in den Laufstall gesteckt hatte, schimpfte sie 'Mama nein, so geht das nicht!' Von wem hat sie das blos ...
Viele Grüße,
Christine

Re: Heute morgen

Huhu,
wahnsinn wie pfiffig und sprachgewandt sie schon ist! Sag mal, bleibt sie im Laufstall? Amelie würde einfach drüber klettern...
LG Claudia

Re: Heute morgen

Das schafft sie glücklicherweise noch nicht, sie ist auch gerade mal 80cm groß. Aber lange kann es nicht mehr dauern. Mir graut schon davor, ich gewöhne mich gerade mühsam daran, daß sie aus ihrem Bett rauskann (hab die Stangen ja selber rausgemacht).
Viele Grüße,
Christine

Re: Heute morgen

Huhu,
oh tja, das ist der Nachteil, dass Amelie schon fast 90cm ist *G* naja und ein Gitterbett hatten wir noch nie für sie, da muss ich mich zum Glück nicht umgewöhnen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen