Suchen Menü

Das kann ja heiter werden :-(

Hallo
Nun pünktlich zum Beginn der ersten Sommerferien für mein Kind passierts!
Großflächige Schnittwunde am Zeigefinger!! Hat in eine Scherbe gelangt beim polterabend einer Freundin!! Hab hundert mal gesagt .. Nix wieder aufheben und ich Dreh mich um und es passiert!
Mit Blut spritzen und Gekreische!! Mussten ins Krankenhaus.
Nun alle zwei Tage verbandwechsel beim Doc und vor allem KEIN Schwimmbad etc.!!! Und es ist ab morgen 30 grad gemeldet!:-(
Den Unseren kindergeb wollten wir im Schwimmbad verbringen, eine Einladung liegt hier fürs Kind von Klassenkameradin mit Party und viel Wasser zum abkühlen! Das können wir alles vergessen! :-(
Sorry fürs jammern aber das nervt mich tierisch an gerade!
Aber GSD ist die Wunde bisher reizlos!!
Habt ihr bissl Trost für uns!!??? :,(
Lg
Darth
Bisherige Antworten

*urgs*...das ist ja bitter :-(

....für den kleinen Mann.
Ja ja, tausendmal sagt man es, aber man hört ja nicht...kennt glaub ich jeder hier.
Wenn du schreibst KH und fast täglch Verbandswechsel, dann muss es ja echt heftig sein.
Nein nein, nicht schön, gute Besserung für den armen Kerl.
LG
alex & die Mädels -8 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

*urgs*...das ist ja bitter :-(

Hi
Danke!
Jo ist großflächig und nicht gerade oberflächlich...
Und bei viel Temperament wie bei meinem Kind hält so ein verband auch nicht wirklich lange. Sauber bleibt er auch nur für ne Stunde...
Morgen wieder zum Doc, mal sehen was die dann sagen!
Lg
Darth

hier ähnliches mit platzwunde am kopf...

...die hat colin sich letzten montag zugezogen beim papa-kind-kiga-abschiedszelten. ein anderer junge spielte mit nem stein und rumms hatte meiner ihn am kopf. glück gehabt, hätte auch ins auge gehen können.. platzwunde, blutend wie sau, papa mit kind ins krankenhaus und GSD nur geklebt - weil colin eh schon völlig ausgetickt ist :-( und ich saß zuhause mit lilly *seufz*
morgen darf er wieder in den kiga - aber ich werd alles gut abkleben, damit kein wasser/schweiss und dreck reinkommt.
ich fühle also mit dir *gnuddels* denn colin darf morgen auch nich in opa`s pool...
winke
sunny

hier ähnliches mit platzwunde am kopf...

Oh nein!!
Erst einmal gute Besserung für deinen Sohn!!
Es ist schlimm was alles mal eben schnell passieren kann. Und davor kann man sie ja nicht bewahren :-(
Ich drücke die Daumen das es schnell heilt und ihr evtl doch noch bissl Baden könnt diesen Sommer!!
Bei uns sieht's nicht so gut aus. Finger heute wieder verbinden müssen da verband nicht hielt. Is noch immer bissl offen und morgen geht's dann wieder zum Arzt...
Ich weiss ja das es natürlich schlimmeres gibt!
Trotzdem blöd unnütz ungünstig unnötig!!
:-)
Lg
Darth

hier ähnliches mit platzwunde am kopf...

Danke Dir ;-) Ich sag immer "ohmmmmmmmmmmm - wird alles gut" :-)
Für Euch auch gute Besserung, dauert halt alles seine Zeit - aber der Sommer dauert ja hoffentlich noch länger als nur heute und morgen!
Lieben Gruss
Sunny

Das kann ja heiter werden :-(

Oje, das stelle ich mir toll vor, besonders weil Ferien sind. Hoffe es heilt schnell und er kann bald wieder mit dem kühlen Nass spielen. Gute Besserung
VLG Claudi

Das kann ja heiter werden :-(

Hallo,

das ist aber übel.Na die Ferien sind ja lang,ich hoffe für Euch das die Wunde schnell heilt und doch noch Schwimmbad mit Spezialverband drin ist!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen