Das kann ja heiter werden :-(
Nun pünktlich zum Beginn der ersten Sommerferien für mein Kind passierts!
Großflächige Schnittwunde am Zeigefinger!! Hat in eine Scherbe gelangt beim polterabend einer Freundin!! Hab hundert mal gesagt .. Nix wieder aufheben und ich Dreh mich um und es passiert!
Mit Blut spritzen und Gekreische!! Mussten ins Krankenhaus.
Nun alle zwei Tage verbandwechsel beim Doc und vor allem KEIN Schwimmbad etc.!!! Und es ist ab morgen 30 grad gemeldet!:-(
Den Unseren kindergeb wollten wir im Schwimmbad verbringen, eine Einladung liegt hier fürs Kind von Klassenkameradin mit Party und viel Wasser zum abkühlen! Das können wir alles vergessen! :-(
Sorry fürs jammern aber das nervt mich tierisch an gerade!
Aber GSD ist die Wunde bisher reizlos!!
Habt ihr bissl Trost für uns!!??? :,(
Lg
Darth
*urgs*...das ist ja bitter :-(
Ja ja, tausendmal sagt man es, aber man hört ja nicht...kennt glaub ich jeder hier.
Wenn du schreibst KH und fast täglch Verbandswechsel, dann muss es ja echt heftig sein.
Nein nein, nicht schön, gute Besserung für den armen Kerl.
LG
alex & die Mädels -8 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
*urgs*...das ist ja bitter :-(
Danke!
Jo ist großflächig und nicht gerade oberflächlich...
Und bei viel Temperament wie bei meinem Kind hält so ein verband auch nicht wirklich lange. Sauber bleibt er auch nur für ne Stunde...
Morgen wieder zum Doc, mal sehen was die dann sagen!
Lg
Darth
hier ähnliches mit platzwunde am kopf...
morgen darf er wieder in den kiga - aber ich werd alles gut abkleben, damit kein wasser/schweiss und dreck reinkommt.
ich fühle also mit dir *gnuddels* denn colin darf morgen auch nich in opa`s pool...
winke
sunny
Erst einmal gute Besserung für deinen Sohn!!
Es ist schlimm was alles mal eben schnell passieren kann. Und davor kann man sie ja nicht bewahren :-(
Ich drücke die Daumen das es schnell heilt und ihr evtl doch noch bissl Baden könnt diesen Sommer!!
Bei uns sieht's nicht so gut aus. Finger heute wieder verbinden müssen da verband nicht hielt. Is noch immer bissl offen und morgen geht's dann wieder zum Arzt...
Ich weiss ja das es natürlich schlimmeres gibt!
Trotzdem blöd unnütz ungünstig unnötig!!
:-)
Lg
Darth
Für Euch auch gute Besserung, dauert halt alles seine Zeit - aber der Sommer dauert ja hoffentlich noch länger als nur heute und morgen!
Lieben Gruss
Sunny
VLG Claudi
Hallo,
das ist aber übel.Na die Ferien sind ja lang,ich hoffe für Euch das die Wunde schnell heilt und doch noch Schwimmbad mit Spezialverband drin ist!
lg sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen