Suchen Menü

Das jahr fäng ja gut an :(

Hallo,
zuerst einmal noch ein gutes und gesundes Neues jahr.
Bei uns ging es mit den Arztbesuchen gleich am 4. Januar los. Lena ist gegen einer Schrankkante gefallen und hat am rechten Auge eine oberflächliche Wunde und jetzt alles blaugrün. Zuerst dachte ich es ist eine Platzwunde. Sonst ging es nach einer Weile schreien ganz gut. Die Ärztin meinte auch, wenn nicht weiter ist, dann haben wir Glück gehabt.
Und was macht mein Wildfang am Freitag. Läßt sich in der Badewanne einfach hinplumpsen und mit den Po aufs Buddelschiff. Autsch. Ich hoffe, das reicht für den Januar.
Sonst geht es uns soweit ganz gut. Die Psychologin hat kein Therapieplatz frei. Es werden nur die schlimmen Fälle genommen. Und zum km-weiten Fahren mit den Öffentlichen habe ich keine Lust. So bin ich bei der Hausärztin in Behandlung.
Viele Grüße
Emmi
Bisherige Antworten

Das jahr fäng ja gut an :(

Hi Emmi,
autsch, das klingt aber nicht gut :-(
Hoffentlich hat Lena ihr Budget an Stürzen vorerst ausgereizt. Wenn es nicht blutig ist, ist man als Mama ja schon froh, oder?
Gute Besserung!
fühlst du dich denn bei deiner Hausärztin ganz gut aufgehoben? Gibts in J. nur eine Psychologin? Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen