Suchen Menü

Das ist wieder typisch!!

Hallo,
gestern abend saß Max beim Abendessen und sagte dann mit einem großen Seufzer: "Ich würde gerne haben, dass der Papa jetzt da ist. Ist immer doof, ohne ihn abend zu essen." Ich hab das dann natürlich meinem Mann erzählt, der natürlich gleich gesagt hat, dass er heute abend kommt. Heute früh hat er es auch dem Max gesagt und Max hat tagsüber immer wieder gesagt, wie er sich doch darüber freut, heute mit dem Papa abend zu essen. Und was war???? Max ist um 18.00 Uhr, 5 Minuten, bevor der Papa kam, so tief eingeschlafen, dass wir ihn nicht mehr wachgekriegt haben. Wir haben ihn dann rauf ins Bett und gemütlich zu zweit abend gegessen;-). Naja, bin mal gespannt, ob er recht früh morgen aufwacht........
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Das ist wieder typisch!!

Huhu,
ja das kennen wir auch. Freue mich immer wenn Männe am WE zu Hause ist, damit Dimo noch viel von Ihm mitbekommt und dann passieren meist auch solche Sachen wie bei Euch..
Man steckt da wirklich nicht drin..
VLG Tanja

Das ist wieder typisch!!

Hallo Angelika,
das muss das Wetter sein. Lara ist momentan auch um 18:30 Uhr im Bett und schäft spätestens um kurz nach 19 Uhr. Normaler Weise ist sie bis 20 - 21 Uhr wach.
Zur Zeit wird Lara schon ab 16 Uhr müde, hat schlechte Laune und ist lustlos. Ich denke mal, dass die Kleinen ganz schön mit dem Wetter zu kämpfen haben.
LG Katja

Ist ja niedlich :-)

Hallo Angelika,
ein ruhiges Abendessen mit Männe ist doch auch ganz schön, oder? Simon hält zur Zeit auch nur bis 18.30h aus, dann ist er groggy.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen