Suchen Menü

Das ist unsere Tochter :)

Huhu,
auf den dringenden Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier nun endlich ein Bild von unserer Mopsi. Wie man sieht nimmt sie sehr gut zu (aktuelle 5360 g) und macht uns alle unendlich glücklich :) Sie ist - wie immer - ein absolutes 24/7 Körperkontaktkind und schläft gerade selig im Tragetuch.
Photobucket
LG,
Cel + Mopsi 5w6t
Bisherige Antworten

Ach so...

...und sie hat (noch) blaue Augen [:-} Ich bin hier ja sonst als Grünauge alleine unter Braunaugen und hoffe ein bißchen, dass Carlotta die Braun-Serie sprengt....auch wenn braune Augen natürlich wunderschön sind ;)

Das ist unsere Tochter :)

Oh wie schöööööön! Mensch Carlotta sieht schon so groß aus auf den Bildern.Es ist auch wirklich erst 5w+6t her ;-)....
Es freut mich das ihr euch so toll eingewöhnen konntet.
Und die Augen sind ein Traum .... seufz.Na wenn die braun werden dann weiß ich aber auch nicht.
GLG Bianca

Das ist unsere Tochter :)

Hallo Cel
süß sieht die Kleine aus, so richtig zum knuddeln :-)
Und was die braunen/blauen Augen betrifft: Mein Mann hat braune Augen und ich hatte gehofft, dass Katharina die erbt. Aber sie hatte von Anfang grau-blaue Augen, die sie auch jetzt noch hat.
LG Lili

Das ist unsere Tochter :)

süße Maus :IN LOVE:

Das ist unsere Tochter :)

:OK: :BRAVO: RESPEKT!!! Die sieht ja echt kräke aus!!!

Hübsches Baby (macht ja fast Lust auf...lassen wir das :-[ )

Schön zu lesen, dass es Euch so gut mit der Kleinen geht!

GLG Paddy

Da dankt die einzelne Dame aber.. ;-))

.. und ist schwer entzückt von Euer kleinen Blauaugen-Schnecke. Hach, da könnte man ja.. aber lassen wir das lieber ;-)
GLG von Bine

Das ist unsere Tochter :)

Och Cel, ist die aber süüüüß! Und diese Augen! Gib's zu, die sind nachbearbeitet, solche Südseeaugen gibt's doch gar nicht in echt! :-*

Sei bloß froh, dass ihr weggezogen seid, die würd ich euch sofort klauen. *khihi* Und Kevin meinte gerade noch, nachdem er laut darüber nachgedacht hätte, an wen wir die Disney-Dornröschen-Sammlerausgabe mit Goldschnitt verschenken können, die ich als Belegexemplar bekommen hatte (das war mal ein netter Auftrag *g*), und ich einwandte, vielleicht brauchen wir die ja doch noch: "... nein, wir bekommen nicht noch eine Tochter!" Menno. :,(

Alle wieder gesund im Moment? Schont sich Mama auch brav?

GLG Yuri

Das ist unsere Tochter :)

Hallo Cel,
Na, dass wurde aber auch Zeit, dass du uns die Kleine mal vorstellst!!! Alles Gute zum kleinen grossen Maedel! Entzueckend sieht sie aus, die Kleine.
Geniesst die Zeit und versucht sie anzuhalten, wo es nur geht: ich werde ganz sensibel, wenn ich dran denke, dass Albert fast schon wieder 4 Monate ist!!!
Auch unser Drittkind ist ein Koerperkontaktfreak und mag das TT gerne, schlaeft aber - zu meinem totalen Erstaunen, dass ich dies beim Dritten erleben darf - oft alleine ein!!!
Lasst es euch gut gehen. Herzlichst. Isa mit drei Jungs (09/03, 11/06 und 10/nullacht - daemliche smileys)

Das ist unsere Tochter :)

Meine Güte ist das eine Süße!!! Und diese Augen...Hammer!

Da wird man richtig neidisch.

Ich wünsche dir viel spaß mit deiner Süßen Maus!

LG Brina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen