Das ist unsere Tochter :)
auf den dringenden Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier nun endlich ein Bild von unserer Mopsi. Wie man sieht nimmt sie sehr gut zu (aktuelle 5360 g) und macht uns alle unendlich glücklich :) Sie ist - wie immer - ein absolutes 24/7 Körperkontaktkind und schläft gerade selig im Tragetuch.
LG,
Cel + Mopsi 5w6t
Ach so...
Es freut mich das ihr euch so toll eingewöhnen konntet.
Und die Augen sind ein Traum .... seufz.Na wenn die braun werden dann weiß ich aber auch nicht.
GLG Bianca
süß sieht die Kleine aus, so richtig zum knuddeln :-)
Und was die braunen/blauen Augen betrifft: Mein Mann hat braune Augen und ich hatte gehofft, dass Katharina die erbt. Aber sie hatte von Anfang grau-blaue Augen, die sie auch jetzt noch hat.
LG Lili
:OK: :BRAVO: RESPEKT!!! Die sieht ja echt kräke aus!!!
Hübsches Baby (macht ja fast Lust auf...lassen wir das :-[ )
Schön zu lesen, dass es Euch so gut mit der Kleinen geht!
GLG Paddy
Da dankt die einzelne Dame aber.. ;-))
GLG von Bine
Och Cel, ist die aber süüüüß! Und diese Augen! Gib's zu, die sind nachbearbeitet, solche Südseeaugen gibt's doch gar nicht in echt! :-*
Sei bloß froh, dass ihr weggezogen seid, die würd ich euch sofort klauen. *khihi* Und Kevin meinte gerade noch, nachdem er laut darüber nachgedacht hätte, an wen wir die Disney-Dornröschen-Sammlerausgabe mit Goldschnitt verschenken können, die ich als Belegexemplar bekommen hatte (das war mal ein netter Auftrag *g*), und ich einwandte, vielleicht brauchen wir die ja doch noch: "... nein, wir bekommen nicht noch eine Tochter!" Menno. :,(
Alle wieder gesund im Moment? Schont sich Mama auch brav?
GLG Yuri
Na, dass wurde aber auch Zeit, dass du uns die Kleine mal vorstellst!!! Alles Gute zum kleinen grossen Maedel! Entzueckend sieht sie aus, die Kleine.
Geniesst die Zeit und versucht sie anzuhalten, wo es nur geht: ich werde ganz sensibel, wenn ich dran denke, dass Albert fast schon wieder 4 Monate ist!!!
Auch unser Drittkind ist ein Koerperkontaktfreak und mag das TT gerne, schlaeft aber - zu meinem totalen Erstaunen, dass ich dies beim Dritten erleben darf - oft alleine ein!!!
Lasst es euch gut gehen. Herzlichst. Isa mit drei Jungs (09/03, 11/06 und 10/nullacht - daemliche smileys)
Meine Güte ist das eine Süße!!! Und diese Augen...Hammer!
Da wird man richtig neidisch.
Ich wünsche dir viel spaß mit deiner Süßen Maus!
LG Brina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen