Suchen Menü

Das ist ja lustig:o).....

...kaum ändert man seinen Nick,schon wird die Werbetrommel gerührt(s.rechts)...
Übrigens tatsächlich nach einer Idee dieser kleinen Böhnchen nochmal:o)
glg sandra
Bisherige Antworten

Re: Das ist ja lustig:o).....

hab das auch die ganzen Tage gesehen und mir gestern bei einkaufen ein Tütchen der leckeren Bohnen gekauft. Am liebsten mag ich die, die nach Birne schmecken ;o)
GLG

Re: Das ist ja lustig:o).....

*hihi* ich mag die Dinger gar nicht,aber Maja liebt die total!!!Ist mir eben erst aufgefallen!
glg sandra,de jetzt gleich mal schnell ins Bett huscht,wenn ich mein Tiramisu aufgegessen hab*schäm*

Re: Das ist ja lustig:o).....

Hallo,
ich wußte gar nicht was das ist *schäm*. N. hats mir dann aber erklärt *lach*.
Siehste mal was Du wieder angerichtet hast *lach*.
Laß Dir Dein Tiramisu noch gut schmecken!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Das ist ja lustig:o).....

Hallo Andrea,
irhgendwann kam meine Schwester mal mit diesen Dingern an,vorher wusste ich auch nicht was das ist.Die werden hier aber immer populärer,hab ich den Eindruck.Ich mag die irgendwie gar nicht.*jamjam*das war das Tiramisu von Aldi,das ist ja sooo unverschämt legger:-)leider alle alle;-)
glg sandra

:o)))))))

Hallo Andrea,
irhgendwann kam meine Schwester mal mit diesen Dingern an,vorher wusste ich auch nicht was das ist.Die werden hier aber immer populärer,hab ich den Eindruck.Ich mag die irgendwie gar nicht.*jamjam*das war das Tiramisu von Aldi,das ist ja sooo unverschämt legger:-)leider alle alle;-)
glg sandra

Ts ts ts, Sandra, Tiramisu um 22.56h...

..schäm Dich ;-)
Aber Du bist schlank, kannst Dir das erlauben. Ist der blanke Neid ;-)
Jelly Beans mag ich auch nicht so gerne, die Kinder ja. Manche schmecken ganz gut, einige Sorten sind nur bäh. Aber lustig sehen sie aus, finde ich.
LG Petra

Re: Ts ts ts, Sandra, Tiramisu um 22.56h...

Hi Petra,
ja ich schäm ich auch ganz doll dafür,aber hätte ich jetzt noch eine Packung im Kühlschrank würde ich sie gerne naschen*schmacht*aber da ist nix mehr.Von wegen schlank,ALLE meine alten Hosen musste ich abgeben,da passe ich NIE WIEDER rein.Dafür hab ich aber gerne getauscht:-)
bis bald,
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen