Suchen Menü

Das ist doch Hammer oder?

Huhu!

Meine Gänsehaut geht gar nicht weg ;-)

HIER

Ich liebe das Lied eh toootal und dann noch so gesungen-wahnsinn!!!

GLG Petti

Bisherige Antworten

Das ist doch Hammer oder?

Hallo Petti!

Ich habe das Video schon vor ein paar Tagen gesehen. Man bekommt echt eine Gänsehaut!

LG Alex

Wow, ich hab echt Tränen in den Augen!

Hi Petti,

das ist unglaublich!!! Ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Was für eine Stimme!

Naja, ich bin heute eh etwas emotional. In ein paar Stunden kommt Franzi wieder von Omi und Opa :-).

LG Andrea

Das ist doch Hammer oder?

Hallo,

das macht die Dame echt klasse!!!!:BRAVO: :BRAVO:

Und was ich wieder super toll fand, das die Jury und das Puplikum gleich ihre Vorurteile kund getan haben. Allein die Blicke.

LG vom sonnenblümle

achja,warum glaub ich nicht so ganz an den Zufall? *grins*

....ich glaub eher, die Marketingmaschine ist schon davor angeschmissen wurden und die Dame auf "häslich" geschminkt.

Paul Pott mit seinem häslichem Gebiß war mir authentischer....und das möchten sie gerne wiederholen. Weil für mich paßt dieses großmütterliche Image mit der altbackenen Frisur und den uhrigen Augenbrauen nicht.....erstens nicht zu dem schönen strahlenden Gebiß dieser Person und 2. ist ihre Gestik in vielen schon sehr fachmännisch und gar nicht verklemmt.....was man bei dem äußeren Style vermuten würde.

Susan Boyle ist ganz klar für mich gefakt!!! Mal sehen,was irgendwann herauskommt. *GG*

Grüßle Jacqui

Mir sind ihre hochhackigen Schuhe aufgefallen, die passen ja gar nicht und sind sehr auffällig. LG ->

aha,die hab ich nicht gesehen...

.....muß ich gleich noch einmal schauen. Du denkst also auch,dass diese ZufallsEntdeckung keine ist? :-P Grüßle Jacqui

aha,die hab ich nicht gesehen...

Ich finde es auf jeden Fall sehr auffällig, und die Parallelen zu Paul Potts schon fast zuuuu auffällig. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen