Suchen Menü

Das ist besser!

Bei mir ist jetzt plötzlich die Schrift kleiner und die Beiträge innerhalb eines "Baumes" werden immer vom ältesten zum neuesten angezeigt, auch wenn ich einen Beitrag anklicke.
Auch gibt es mehr Abschnitte, es ist etwas "Luft" zwischen Titel und Text.
Das ist schon viel besser, übersichtlicher und angenehmer, finde ich!
Bisherige Antworten

Das ist besser!

Echt? Bei mir ist die Schrift jetzt riesig. Aber wenn ich sie browsermäßig kleiner mache, dann kann ich auf anderen Seiten nichts mehr lesen ohne Lupe. Aber dass die Sortierung der Beiträge jetzt einheitlich ist, ist schon mal gut. Das war vorher sehr verwirrend.
Ich hoffe, dass da noch einiges gemacht wird, weil es im Safari-Browser (unter Max OS X) zum Teil nicht funktioniert.
LG Mela

Sie sind um die 30 und haben Säuglingsschnupfen.

Die Schrift ist winzig und nur ganz im unteren Bildbereich völlig erdrückt vom Säuglingsschnupfen, der den Bildschirm dominiert und total lästig blinkt. Das macht mich ganz nervös.
lg, Annette schon längst über 30 mit Sophie ohne Säuglingsschnupfen

Besser ohne blinkende Bilder

Bei Firefox kann man die abstellen. :-)
Zwar ist jetzt der Bildschirm zu 3/4 leer und unten ganz klein steht der Text, aber immerhin.
lg, Annette mit Sophie und jetzt ohne Bilder

Besser ohne blinkende Bilder

Hallo Annette,
bin grade auf Firefox umgestiegen und muß sagen, es läuft viel schneller. :-)
Wie kann ich das denn abstellen?
LG Conny

noch was...

Hallo Annette,
ich nochmal. :-)
Weißt du zufällig, ob ich eine Einstellung ändern muß, damit mir angezeigt wird, welche Beiträge ich schon gelesen hab. Das funktioniert hier nämlich leider nicht, nur im IE.
LG Conny, die dich hoffentlich nicht mit ihren Fragen nervt :-)

noch was...

Extras/Einstellungen dann links auf "Allgemein" dann rechts auf "Schriftarten und Farben". Da kannst Du dann unterschiedliche Farben für besuchte und nicht besuchte Links eingeben.
Wenn Du gerade umgestiegen bist, liegt es aber daran, daß Firefox wahrscheinlich einfach noch keine Links als besucht gespeichert hat.
lg, Annette

Besser ohne blinkende Bilder

Hallo Conny,
also unter Extras/Einstellungen dann links auf WEB FEATURES und dann rechts bei "Grafiken laden" auf Ausnahmen gehen. Dort trägst Du dann die Seiten ein, von denen Du keine Bilder mehr haben willst (manche Bilder kommen von der Werbeseite direkt, da mußt Du dann erstmal auf die Werbung klicken, um den Link rauszufinden).
Grüße
Annette

Besser ohne blinkende Bilder

Hallo Annette,
danke für die Erklärungen. Ich werde es mal ausprobieren.
LG Conny

Das ist besser!

Hi Rumpelstilz,
komisch - bei mir (Mozilla auf Apple) war die Schrift immer gleich (klein); übersichtlicher als vorher finde ich es jetzt eigentlich auch.
Aber ich habe ja eh schon gemeint, abwarten und schauen, was noch draus wird nach der Versuchsphase ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen