Suchen Menü

Das ich sowas noch erleben darf!

Wir sitzen eben auf dem Sofa und schauen ein bissl Fern und Jolina meint, sie müsse sich hinlegen. Sie legte sich also hin und ich hielt ihre Hand. Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber nach ca. 1 min. war ihre Hand so verdächtig ruhig. Mein Mann guckte und da hat sie tatsächlich die Augen zu! Sie ist einfach weggepennt. Nur leider hatte sie noch keine Windel an, sonst hätten wir sie ohne Zähneputzen und Fusspilzbehandlung schlafen lassen. Aber ohne Windel geht noch nicht, also mussten wir sie wieder wecken. Das hat mir echt leid getan, aber sie wäre auch wach geworden, wenn wir es so versucht hätten und dann hätten wir einen üblen Schreianfall geerntet. Jetzt ist sie mit Papa ins Bett und ich hoffe, sie schläft nochmal so schnell ein.
Die Müdigkeit ist wohl einfach sehr gross im Moment, noch leicht erkältet, Nachts Wachphasen von bis zu 2 Stunden, Aufwachen um 7.30 Uhr (für sie ja sehr früh) und keinem Mittagsschlaf. Irgendwann übermannt es wohl auch mal Jolina. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Das ich sowas noch erleben darf!

Hallo!!
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht. Obwohl ja manchmal nur 10 min. Schlaf reichen, und die Kleinen sind wieder so munter als hätten sie die ganze Nacht tief und fest geschlafen. Kenne das leider nur zu gut *seufz*
GLG
Anett

Re: Das ich sowas noch erleben darf!

und, ist sie schnell wieder eingeschlafen?
tobias hats kurz vor 18 uhr umgehauen und er hat bis 20 uhr gepennt. danach ist er halb elf mit mir gegangen ;-)
nachst ohne windel ist halt doof, tagsüber hab ich tobias oft eine große windel über die hose gewurschtelt.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen