Das ich sowas noch erleben darf!
Die Müdigkeit ist wohl einfach sehr gross im Moment, noch leicht erkältet, Nachts Wachphasen von bis zu 2 Stunden, Aufwachen um 7.30 Uhr (für sie ja sehr früh) und keinem Mittagsschlaf. Irgendwann übermannt es wohl auch mal Jolina. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Re: Das ich sowas noch erleben darf!
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht. Obwohl ja manchmal nur 10 min. Schlaf reichen, und die Kleinen sind wieder so munter als hätten sie die ganze Nacht tief und fest geschlafen. Kenne das leider nur zu gut *seufz*
GLG
Anett
Re: Das ich sowas noch erleben darf!
tobias hats kurz vor 18 uhr umgehauen und er hat bis 20 uhr gepennt. danach ist er halb elf mit mir gegangen ;-)
nachst ohne windel ist halt doof, tagsüber hab ich tobias oft eine große windel über die hose gewurschtelt.
glg tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen