Suchen Menü

Das hier ist wirklich das widerwärtigste Kinder"spielzeug", brr!

Huhu!

Schaut mal hier . Man muss kein Englisch mögen, man sieht ja worum es geht ;)

LG,

Nina

Bisherige Antworten

und wenn ich mir dann vorstelle, wie sich da drin die

bakterien vermehren (im Wassertank) und das jedesmal wieder ins Kindergesicht geschleckt wird...

LG
Bärlesmama, die alle Spritztiere ENTSORGT hat, nachdem ich mal eines aufgeschnitten hab

Total beknackt...

Hallo Nina!

Wirklich super-dämlich! Aber mich gruselt es auch immer HIERVOR ...

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis sich ein Kind seinen Spielkameraden nach Wunsch bei Toys-R-Us kaufen kann...

GLG

Tina

Stellt euch nicht so an ;-))

Huhu!

So ist das ebend wenn die Hersteller versuchen alles so realistisch wie möglich zu machen*gg*! Das ist viel ekliger wenns ein echter Hund ist der seine Sabberzunge im Gesicht abwischt-fragt meine Kinder :-D

Also ich finde es da ja ekliger das es Puppen gibt die Pipi machen UND Kacker*würg*!

LG Petti die sowas nicht braucht da echte Zungen vorhanden O:-)

Kack-Puppen kenne ich noch gar nicht!!! Woraus wird das denn dann gemacht??? GLG

Neue Baby Born!Füttert man mit Spezialbrei der dann ausgekackt wird*lach*LG

Na dann hab ich ja jetzt was für Silvana zum Geburtstag *Gack*.... GLG

Ich kann das toppen... heute kam der neue Katalog, schau mal:

Mein Browser mag mich wieder nicht. JETZT ABER!!!

hier...

und dann klick' Dir mal das Bild größer und schau, was auf der Packung steht: "Stelle Dein eigenes Erbrochenes her!"... mit dem Experimentierset "Kranker Magen".

mein Mann hat eben gesagt: "Das kann ich schneller..." bah, ist das nicht widerwärtig???

LG Nine

Mein Browser mag mich wieder nicht. JETZT ABER!!!

Ach mannooooo. Gib mal die Artikel-Nr. 827589063 oben ein...

Mein Browser mag mich wieder nicht. JETZT ABER!!!

Wah Nine, das kann ich aber auch schneller - da reicht nur das anschauen und vorstellen! WER kauft seinem Kind bitte so etwas?!???
EKELHAFT!!!
OK ich nehme es zurück, der Sabberhund ist wohl doch nicht das ekelhafteste Spielzeug..
Oh brr :(
GLG, Nina, der es heute Dank Migräne eh schlecht ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen