Suchen Menü

Das hier find ich echt unfassbar :(

Huhu!

Schaut euch das mal an und dazu dieses Gelabere, da kommt mir echt die Galle hoch! Allergien provozieren, ahoi!

Und ja, das ist ernst gemeint von denen..

Ärgerliche Grüße,

Nina

Bisherige Antworten

*lach*, ich hab die ganze zeit auf die pointe gewartet...

...da kann doch nicht mehr als ein witz aus ladykracher oder sowas sein!!!!

da wird einem ja wirklich schlecht vom hingucken. nicht nur, dass ein babyduft vollkommen bescheuert ist, auch die performance (ich finde dieses wort ja eigentlich blöde, aber dazu passt es doch prima) ist grottenschlecht.

eigentlich fehlt nur noch kalkhofe, der im pinken dress ins bild springt! :-)

mannomann...ich glaube, sobald renée keine windel mehr trägt, kauf ich ihr einen baby-string-tanga und ein hello kitty parfum....

:HEADSHOT:

einfach nur zum kopfschütteln!!!!

ich glaube nicht, dass diesen mist irgendeiner kauft... :-!

lg

ilka

Gröööhl - genau so ging es mir auch - ich dachte, das sei ein Witz! GLG

Ich hab auf die Schnelle ein Gästebuch o.ä. gesucht - leider nichts gefunden - das lechzt nach Kommentaren *Ggg* - GLG

*lach*, ich hab die ganze zeit auf die pointe gewartet...

Huhu!
Ja, ditto ;) Ich habs mir tatsächlich bis zum Ende angeschaut, weil ich sicher war dass es noch "aufgelöst" wird. Schon allein wie auswendig gelernt die zwei erzählt haben, furchtbar..
Aber es ist original auf der Douglas-Homepage zu finden, ist also Ernst gemeint. Und ich fürchte, es gibt tatsächlich Mütter, die sowas ihren Kindern kaufen, doch leider :(
Auch wenn sie sagen, es sei Anti-Allergen, parfumfrei etc, ich bin sicher, es reizt so manche Haut, erst Recht die superdünne, empfindliche Babyhaut. Wer sowas seinem Kind aufsprüht, dem gehört echt das "supercoole, süße" Fläschchen über die hohle Birne gezogen!
GLG,
Nina

*gacker* genau, aber solche hühner sind bestimmt schmerzfrei! ;-) LG

Unglaublich, mit was die versuchen Geld zu machen - arme Babys :-(

Hallo,

boah, ich find das soooo unnötig. Babyparfum - ja gehts noch???:- Die kleinen , gerade frisch geborenen riechen doch von Natur aus schon sooo guuut. *schwärm* - die muss ich doch nicht mit Duft eindecken.

LG vom sonnenblümle, die DAS nun gar nicht versteht

Buah, ich kotz Knochen!!! Unglaublich! LG

Naja evtl.was für die faulen Mamas ...

die keine Lust auf Windel wechseln haben und so den Kackgeruch übertünchen wollen :-D

Ich habe sowieso mit diesem Douglaszeugs nix am Hut!!! Da kann man ja Unsummen los werden für allen möglichen Sch***

LG Petti

außerdem spart man sich das waschen/baden der kleinen LG

Ist der Duft jetzt nur für Mädchen oder auch für Jungs?? *kopfschüttel* LG

Ich glaub primär für Mädchen da auch ein Kosmetik-Prinzessinnentäschchen bei ist.. LG!

Das zusammen mit dem Babypumps...

...und fertig ist die Freakshow.
Wer kauft so was????
LG Denise

Das zusammen mit dem Babypumps...

Huhu!
Ganz ehrlich? Ich denke, es gibt da schon Kundinnen für. Aber in Japan am ehesten. Da gibts auch ne Hello Kitty Geburtsstation und Hello Kitty Geburtsurkunden.
...
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen