Suchen Menü

Das ham wir heute gemacht :)

Hallo,
seit 13 Uhr sind meine Nichte und mein Neffe hier bei uns (alle paar Wochen sind die freitags da, wenn meine Schwester arbeitet).
Das Wetter ist gar nix zum Rausgehen, Sturm und Regen hier den ganzen Tag :(
Da hab ich kurz entschlossen mit den zwei Kleinen Plätzchen gebacken, während Lara mit ihrem Cousin Playstation gespielt hat.
Hier Aline und Anna bei der Vollendung ihres Werkes:


Sie waren wirklich fleißig :)
LG Nicole
Bisherige Antworten

Das ham wir heute gemacht :)

Huhu!
Oh schön! :D Mit blauer Glasur auch, toll!
Miri hat die Bilder vorhin gesehen und hat mich gefragt, ob die Kekse denn auch schmecken *ggg*
Ja ich muss auch nochmal backen! Wie hast das blau hinbekommen? Lebensmittelfarbe?
Ist Stefan wieder unterwegs nach Hause? Manchmal lallt er mich im ICQ ausm ICE an und mault rum wenn jemand wieder seine Käsequanten vor ihm ausbreitet *ggg*
LG,
Nina

Das ham wir heute gemacht :)

Huhu,
erst mal JA, die Kekse schmecken lecker ;) Und es ist Zuckerguß mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbt.
Stefan war so schlau, zu vergessen den Zug zu buchen und nun ist er seit 17 Uhr mit dem Auto unterwegs... aber immer noch nicht da...
LG Nicole

Das ham wir heute gemacht :)

Huhu!
Wie kann man das vergessen? Gah. Na selbst Schuld ;P Ist er wenigstens gut durchgekommen?
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen