Suchen Menü

Das haben wir heute so gemacht:

Ich hab Ware zu meiner Freundin gebracht und mich mit ausrangierten Klamotten bezahlen lassen :-) ein großer Sack voller Gudrun Sjoeden, Maas, Lana etc für 95? ohmannoooo ich hab ne neue Gaderobe :-))
dann hab ich legga Bolognese gekocht (son megaaufwendiges Rezept) nun warte ich auf den Gatten, der ist mit Emmi los und holt die Großen von der Kick-Box-Nacht-Ferienaktion ab. Bringt meinen großen Neffen nach Hause, sackt seinen kleinen Bruder ein, der will heut zum ersten Mal hier übernachten, Emmi freut sich schon die Krätze. Wir wollen dann nachher mit den Kindern noch in den Wald zum Bach in der Matschepampe spielen. Dann gucken wir uns noch ne Doppelschaukel mit Klettermöglichkeit aus Holz an und evtl kaufen wir das Teil und holen noch die kleine Rutsche für den Garten ab. Tja, das wars. Was habt ihr so gemacht?? LG Nicole
Bisherige Antworten

Das haben wir heute so gemacht:

bis 8:30 geschlafen, gelesen, aufgestanden und pfannekuchenberge gebacken, mit der hälfte davon zu meiner freundin und ihren drei kindern, gegessen und geklönt und dann 4 stunden (!!!) in den wald kalle blomquist spielen. lina war kalle blomquist und von den vier stunden 3,55 stunden auf meinen schulter (ÄÄÄCHZ!!!), badewanne und gleich ins bett. heute lesen die mädels mir was vor, aber es war ein herrlicher tag (((o:

Das haben wir heute so gemacht:

Bis halb neun geschlafen, im Bett Kaffee und Milch getrunken, um halb elf gefrühstückt, einkaufen gefahren, zu einer Freundin gefahren, wieder nach Hause, Bjarne ins Bett.

Dann kam unser Vermieter und wollte uns Holz schenken - also raus Holz spalten (mit 'nem Spalter) - Tür aufgelassen, damit Bjarne uns finden kann.

Dann kam die Vermieterin mit Zwetschgenkuchen, also Kaffe gemacht und nett bei uns draußen gesessen und Pause gemacht. Bjarne immer unterwegs mit Papa und Vermieter (Holz spalten, aufladen, stapeln, Trecker fahren,...)

Später mit Bjarne Sachen gepackt,w eil der heute bei Oma und Opa schläft, damit ich meinen Mann vermutlich mitten in der Nacht vom Klassentreffen abholen kann.

Also bin ich jetzt ganz allein mit meinem PC *is so ruhig hier*

LG, Myriam

Das haben wir heute so gemacht:

Hi Nicole,

wir waren auf einem super langweiligen Kinderfest und sind vor lauter Langeweile dann noch mal mit dem Dampfer hin- und hergefahren. Danach Mittagsschläfchen, dann Vogelhochzeit hören und dann habe ich meine Männer "rausgeschmissen", damit ich aufräumen kann. Zum Essen gab es heute Fischstäbchen mit Rest Kartoffelsalat und das war's.

Jetzt kriegen wir gleich noch Erwachsenen-Besuch für einen Spieleabend.

Ein sehr ruhiger Tag.

LG, Daniela

Das haben wir heute so gemacht:

Hi,
ca. um 7.30 h mit Maxi aufgestanden, Frühstück gemacht und darauf gewartet, dass Elena wach wird.
Elena wurde, für sie relativ früh, um ca. 8.30 h wach. Dann haben wir gefrühstückt und sind los in den Fahrradladen. Dort haben wir dann schnell DAS Fahrrad gekauft. Dann sind wir zu unserem Grundstück und haben zugesehen, wie der Bagger ne riesen Lücke ausgräbt und Papa rackert wie ein Blöder ;-).
Danach sind wir einkaufen und heim gefahren. Nach dem Mittagessen hatte Maxi ca. 1,5 h geschlafen. Währenddessen hatte sich Elena im Planschbecken vergnügt. Etwas später auch Maxi. Ich habe während dessen (mit Blick auf die Kinder) die Babysachen von Maxi fotografiert, weil ich sie morgen bei ebay einstellen werde. Um ca. 17 h kam der Papa heim. Nach dem Abendessen sind wir dann noch alle raus ne Runde spazieren. Elena war selbstverständlich, stolz wie ein Pfau, mit dem Fahrrad unterwegs. um ca. 20 h waren wir wieder daheim und die Kids im Bett. War ein schöner Tag - für mich und die Kids. Der Papa musste rackern....
LG, Karin

Das haben wir heute so gemacht:

um 6 geweckt worden, brötchen geholt, gefrühstückt, muffins gebacken, mittag für morgen vorbereitet, küche geputzt, bad geputzt - zwischedruch wäsche gewaschen - mittag gekocht, muffins verziert - und dann den nachmittag bis in den abend rein bei freunden zum kaffee trinken, kinder spielen, quatschen, grillen gewesen.
es war eine gute kombination zwischen haushalt und vergnügen. morgen muss ich den garten mal wieder fit machen. wahrscheinlich schicke ich meinen mann mit den kindern in den zoo und gehe selber in den garten.
lg
anja

Das haben wir heute so gemacht:

Den jüngsten Sohn morgens um 6 Uhr mit Sack und Pack zum Freund gebracht, er geht mit Freund und dessen Freundin und der eigenen Freundin zum zelten, verbringt gerade die 1. Nacht mit seiner Süßen :-)))))))))) und ich bin nur ein klitzekleines bisschen eifersüchitg, loslassen klappt besser, als ich mir je erträumt hatte, wahrscheinlich hilft mir aber auch der kleine Zwerg dabei, den denn habe ich ja noch gaaaaaanz lange :-)), dann nochmal ins Bett mir war soooo schlecht, gefrühstückt, Haushalt, Gedicht für Connie gesucht, eingekauft, mit Mann u. kleinem Kind zur Ritterburg, Ritter gespielt, ist auch eine Greifvogelwarte, also Vögel angeguckt, war aber fürs Kind irgendwie nicht so interessant, mir war wieder schlecht, keine Ahnung was mir fehlt, dann zum vietnamesischen Essen gegangen, Kind mochte es nicht und mir war schlecht, war irgendwie stressig und nicht so schön, nach Hause schön geduscht, jetzt kann ich nicht schlafen und guck nach euch, schreib noch eine pn an Nicole und freu mich auf morgen, da treffe ich Connie.

GGLG snowie

Uuups, falsch eingereiht

Uuups, falsch eingereiht

Du triffst Dich heut mit Connie???? Viel Spass, da wäre ich gerne mit dabei... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen