Suchen Menü

Das gibts doch echt nicht!!!

Huhu!
Jetzt hat Felix gestern seit 5Tagen kein AB mehr bekommen und zack fängt er wieder an zu fiebern!!! Das ist doch nicht mehr feierlich sowas!!! Natürlich wieder an nem Freitag(was ist bloß dran an den Wochenenden?)und Montag is hier sicher auch alles dicht da Rosenmontag ist*grummel*!
Er hat sonst bisl Schnupfnase und Husten, aber nicht schlimm!
Trotzdem ist er völlig matsche und ich hadere den Dingen die da bestimmt noch kommen!
Manno jetzt haben wir für Montag schon eingeladen und ich hoffe Simon steckt sich nicht an und kann seinen 1 Geburtstag feiern ;-(
Krankhafte Grüße
Petti&Boys
Bisherige Antworten

Das gibts doch echt nicht!!!

allo petti!
ich drück dich mal! *knuddel*. sowas ist echt ätzend. ich habe mich heute noch mit ner freundin unterhalten, die hat vor ca 4-5 monaten das zweite bekommen und der "grosse" ist so alt wie dennik und felix.
seit der geburt des zweiten sind die kinder dauerkrank!
ich höre das bei mehreren kindern in der familie andauernd!!! wahrscheinlich stecken die sich immerwieder gegenseitig an.
das steht uns bestimmt im kiga noch bevor.
ich drück dir die daumen, dass der erste geburtstag schön wird. mach das beste draus!!!!
glg
ilka

Och Menno ihr armen Mäuse :( Werdet schnell gesund!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen