Suchen Menü

Das gibt es doch nicht :-(

Ich warte immer noch auf den Spätsommer und den goldenen Herbst- und was muss ich heute Abend beim Eibkaufen entdecken:

Christstollen, Lebkuchen und Dominosteine 8-O!

Das wird jetzt aber wirklich jedes Jahr früher, oder???

Kauft ihr so etwas schon? Irgendwer muss es ja tun, sonst wäre es noch nicht in den Regalen ?!?

LG Claudia

Bisherige Antworten

bei uns heute auch festgestellt;

im Supermarkt war ein riesiges Aufstellregal mit den ganzen Weihnachtskekspackungen, Lebkuchen u.s.w.;

ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf, daß der Schokonikolaus noch vor dem unsäglichen Halloween im Geschäft steht;

wobei ich leise gestehe, daß ich mir die ersten Gedanken über Weihnachtsgeschenke mache;

lg Katha

bei uns heute auch festgestellt;

Hallo katha!

Na ja, an Weihnachten und Geschenke denke ich auch öfters im Jahr- gerade weil bei uns immer alles so geballt kommt und ich fieberhaft überlege, wie es das nächste Jahr stressfreier abläuft.

Seit August basteln wir auch für den Weihnachtsbasar im Kiga.

Aber wenn ich micht jetzt schon mit Plätzchen und Co vollstopfe, habe ich Weihnachten keinen Appetit mehr darauf.

LG Claudia

Das gibt es doch nicht :-(

N'abend Claudia,
einen Christstollen würde ich definitiv noch nicht kaufen, aber ein paar Spekulatiuskekse.... - ob sie die bei Lidl auch schon haben ???
(Lidl ist mein exklusiver Belieferer für teutsches Weihnachtsgebäck, hier sonst gänzlich unbekannt und ungeliebt.)
Ja, es ist wirklich unangenehm, vor allem wenn der Sommer ausgefallen ist. Das war hier zumindest der Fall. Ich kann mich nicht an einen so verregneten August erinnern...
LG Carolin.

Das gibt es doch nicht :-(

Ja, das war hier nicht anders mit dem Regen...vorgestern hatten wir morgens 7 Grad. Bestimmt gibt es bei Lidl auch schon Spekulatius, wenn Aldi nebenan auch schon Weihnachtsgebäck hat....

Aber ne, jetzt kann ich das noch nicht.

LG Claudia

Das gibt es doch nicht :-(

Öhhh, ich habe mich etwas dumm ausgedrückt.
Kaufen würde ich sowas auch noch nicht - aber falls du mir einen Spekulatiuskeks anbieten möchtest, würde ich ihn doch eher mir Genuss essen ;-))) !
Ich muss aber auch erst in 2 Wochen wieder zu Lidl, habe gerade Windeln eingekauft... *ggg*
LG Carolin.

Frag mich noch mal im Dezember ;-)

Das gibt es doch nicht :-(

hallo quadratchen
so was muss ich zum glück nicht kaufen. haben ja sowas im lager Big Grin .
aber ich finds auch nicht toll wenn schon anfang oktober die weihnachten eingeläutet werden Crazy Eyes . müsste meinetwegen auch nicht sein.
grüessli karin

Das gibt es doch nicht :-(

Weihnachtsgebäck habt ihr auch?

Ich dachte nur die Jellys.

Und schau mal, wir haben Anfang September....

Das Päckchen ist leider immer noch nicht angekommen :-(.

LG Claudia

Das gibt es doch nicht :-(

hallo claudia
es ist ziemlich viel was wir verkaufen. kannst dich ja mal umsehen auf unserer website unter lueschercake.
ich glaube langsam die post hat das paket verschlampt Crying 6 ! wenn es nächste woche noch immer nicht da ist klär ich dich auf was da drinne gewesen wär :-(. schade...
glg karin

Das gibt es doch nicht :-(

Bei saisonal Weihnachten habt ihr aber nichts im Angebot, habt ihr Euer Lager aufgefuttert?

Im Päckchen ist : die CD :-)))!

Kannst Du eigentlich keinen Nachforschungsauftrag stellen, Du müsstest doch gute Kontakte zur Post haben?

Das gibt es doch nicht :-(

huhu *wink*
bei den weihnachtsartikel sind wir noch nicht so früh dran wie andere. aber ich freu mich schon wieder auf die christstollenscheiben :-D.
ja klar in dem päckchen wär unter anderem deine cd :-/. weisst du ich weiss gar nicht ob sich das lohnt eine nachforschung zu betreiben. da schick ich dir lieber die cd nochmals und die überraschung bring ich dir mit, wenn wir das nächste mal nach d kommen ;-). dann musst du dich halt einfach nochmals ein bisschen gedulden.
glg karin

Das gibt es doch nicht :-(

das ist doch jedes jahr so :O) aber auf den goldenen herbst warte ich auch noch...... hier sah es heute morgen bescheiden aus aber jetzt scheint tatsächlich die sonne und wir haben 17 grad. nach lebkuchen ist mir auch noch gar nicht und in anbetracht dessen, dass ich 10 kilo zugenommen habe, lass ich die auch dies jahr ausfallen. ab morgen startet wieder mal mein diätversuch. mir passt fast gar nichts mehr*heuel* lg bianca

öhm *rotwerd*

als ich die das erste mal ende august entdeckt habe, meinte ich entrüstet zu vanessa im einkaufswagen "ja spinnen den die?? jetzt schon lebkuchen!" vanessa schaute mich nur mit einem fragezeichen im gesicht an. dann ein verstohlener blick und die packung war im einkaufswagen :-) ich gestehe ich liebe lebkuchen (genetisch bedingt bzw. vom wohnort)
und kaufe eine packung pro woche, da sie im gegensatz zum letzten ja sauteuer geworden sind.
das gleiche thema hatten wir vor zwei tagen im kindergarten. da meinte eine erzieherin, dass die firmen im september und oktober den meisten umsatz damit machen würden. november und dezember lässt das schon wieder nach. logisch, sind ja alle schon satt von sep-okt.
ob das stimmt weiß ich aber nicht. wäre aber nicht undenkbar.

öhm *rotwerd*

Aha! Erwischt....

Rica isst seit dem Bodensee übrigens höllisch gerne Nürnberger Würstchen!

Das gibt es doch nicht :-(

Huhu Claudia,
jaaaa,hab's eben auch gerade gesehen....
Kaufe aber noch nichts davon.
LG Kerstin

Ich finde mann sollte das vor November VERBIETEN!!!

Das gibt es doch nicht :-(

das haben wir uns auch schon gefragt und mein Schwager ist Marktleiter, den haben wir mal gefragt: besonders die alten leute haben angst, dass es später nix mehr gibt bzw. wolln schon bei eiten alles in sack und tüten haben...
lg tine, die sich auch vortellen kann, dass es kurz vor heiligabend teurer ist, weiß ich aber nciht

Das gibt es doch nicht :-(

Ich hab auch vorhin noch zu Frank gesagt, dass ich irgendwie immer noch auf den Sommeranfang warte und mir völlig betrogen vorkomme. Bisher hab ich nur ganz herbstlich Federweißer und Quiche gekauft und der Weihnachtskram kommt mir nicht ins Haus. Ich mag die Sachen aber eh alle nicht gerne und von daher muss ich mich da gar nicht zurückhalten. ;-)

Wann habt ihr denn noch mal Zeit vor unserem Urlaub?

LG Mareike

Das gibt es doch nicht :-(

Wir haben auch gerade noch eine geraucht ( und es nieselte schon wieder) und haben gesagt, dass uns keiner mehr im April etwas vom Supersommer erzählen kann... und das die Ernte kaputt geht, weil es zu wenig regnet blablabla *lach*

Deprimierend. Heute habe ich die Sommerkleidchen ausgeräumt und teilweise hatte Rica sie nur 1x an :-/ .

Nächste Woche hat Frank Spätschicht, aber wenn ihr auch mit mir Vorlieb nehmt , können wir uns Montag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag treffen....alles frei bei Rica und mir :-).

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen