Suchen Menü

Das geht mir irgendwie zu schnell. OP Termin

Hallo Mädels,

also irgendwie fühle ich mich gerade total überrumpelt!

Magnus sollen ja die Rachenmandeln rausgenommen werden. Den Schein für´s KH muss ich diese Woche bei der HNO Ärztin abholen. Eben hab ich dann im KH angerufen weil die HNO Ärztin sagte, dass es bis zur OP ca. 4-6 Wochen dauert und was sagt die Schwester am Tele?!? "Wir können den Eingriff am 16.6.08 durchführen, Voruntersuchungen wären am 13.6.08" =-O

Oh Gott oh gott, habe richtig Bauchkribbeln deswegen. Machen wir das richtig? Irgendwie hab ich Angst vor der OP und dem ganzen drum herum...

LG Anni der das alles zu schnell geht aber worauf warten?! :-|

Bisherige Antworten

Das geht mir irgendwie zu schnell. OP Termin

hui, das ging ja wirklich schnell.
ich brauche bei sowas aber auch immer SEHR viel Zeit, um mich damit anzufreunden. allein beim gedanken an so eine OP läuft es mir eiskalt den rücken runter. aber auf der anderen seite wärs doch gut. dann hat er im sommer alles rum. ich würde mal die voruntersuchung am 13. machen und dann kannst du immer noch absagen.
glg tina

Das geht mir irgendwie zu schnell. OP Termin

huhu anni,
ebend schnell, mein sohn hatte auch immer mittelohrentzündungen alle 2 wochen kein AB hat noch angeschlagen, unser HNO wollte paukenröhrchen setzen und das habe ich WEHEMENT abgelehnt, er meinte auch das seine rachenmandeln zu gross seien aber diese im kleinkindalter wichtig sind, also haben wir nur folgendes machen lassen: trommelfelder absaugen lassen und nasenpoypen raus und soll ich dir was sagen, seit dem haben wir keine 3 mittelohrentzuendungen mehr gehabt und er ist nu 12.
GGLG bea

Das geht mir irgendwie zu schnell. OP Termin

ich kann verstehen das es dir zu schnell geht, aber was würde es denn ändern, wenn es erst der 13.07. wäre?
wir hatten ja nun schon 2 operationen und ich kann bei beiden nur sagen, das es unser leben positiv verändert hat. ich bereue keine, auch wenn die erste sehr schlimm beim aufwachen war.
die zweite war "easy".
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen