Suchen Menü

Das finde ich so süss

Mein Mann hatte am Wochenende ein Konzertprojekt, bei dem ein Sänger mitgemacht hat, der vor 2 Wochen zum ersten Mal Vater geworden ist.
Am Sonntag kam er aus dem Hotel und seufze: Zum esten mal seit zwei Wochen habe ich wieder durchschlafen können! :-)
Liebe Grüsse
Gabi
Bisherige Antworten

Das finde ich so süss

Hallo Gabi,
das ist ja süß.
Hat Dein Mann ihn aufgeklärt oder hat er ihm "verschwiegen" dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist :-P
Letztes Jahr durfte ich mir von zwei verschiedenen Personen, zu verschiedenen Anlässen, anhören, dass es ja unmöglich ist wie sehr ich mich "aufgegeben" hätte und meinen Zeitplan, Wünsche etc. nach den Kindern ausrichten würde%)
Und dieses Jahr haben sie eingesehen das es für alle ausgeglichener, ruhiger und friedlicher ist mit einem vor Freude strahlenden Kind auf dem Spielplatz zu sitzen statt ein quengelndes, nörgelndes Bündel durch ein Museum zu schleppen:-P
Ganz liebe Grüße
Renata

Das finde ich so süss

Hallo Gabi!
Schön, dich mal wieder zu lesen! Wie gehts euch denn? Wie läufts mit Anthea im Kindergarten? Wie gehts Mirjam? Erzähl doch mal kurz wenn du magst....
Oh ja, der Papa ist aber echt süß! Der wird sich wohl noch so manches Mal wundern.... ;-)
GLG Janne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen