Suchen Menü

Das fand ich ja mal so toll....

Und das konnte ich Euch jetzt nicht vorenthalten, ich schmelze noch heute dahin... Ist er nicht toll, wenn er einen so ansieht mit seinen Augen? *schmilz* Ob ihr es mir glaubt oder nicht, wie ich mit Jorge im Urlab war, da haben wir Bekannte von seiner Cousine kennengelernt und da war einer dabei, der sah original aus wie Pierre Cosso frisch aus diesem Video entsprungen, ich konnte gar nicht aufhören ihn anzustarren, man war das peinlich...
Bonnie Bianco & Pierre Cosso - Stay - MyVideo
Bisherige Antworten

Das fand ich ja mal so toll....

*loooooooooooooooooooool*!

Sorry, aber mir war der schon immer zu schmachtig. Wobei ich aber gestehen muss, dass ich zu der Sorte Menschen gehöre, die (bis jetzt!) "La Boum" nicht gesehen haben. Ich kenne nur von früher eben das Video und das Lied (war ja lange in den Charts *damals*).

Aber sag mal, wie hast Du den Link hier reinkopiert? Hast Du das mit diesem Program wyin...dings hier gemacht? Oder wie? Ich hab das schon ein paar mal probiert, aber es klappt nicht so, wie ich will! Bist Du über IE drin oder über Modzilla?

Büdde, büdde erklär mir das doch mal! Hab jetzt seit dem Wochenende Modzilla und gestern konnte ich nicht mal mehr Bilder über Imageshack hier reinstellen. War irgendwie der falsche Link *grummel*.

GLG von Betsy, Computerbanause......

Das fand ich ja mal so toll....

Du Banause!! Das ist doch nicht aus La Boum!!! Ich bin schockiert, das ist aus "Cinderella 87" *grins* und La Boum hab ich bis heute auch noch nie gesehen, hab ich auch kein Verlangen nach...
Ich bin einfach auf "myvideo", also eher durch Zufall bin ich darauf gelandet und dann gab es da unter dem Video so ein Bildchen das so aussieht wie so ein Glied von ner Kette (keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll) und da bin ich drauf und dann kamen zwei Links ja und den ersten hab ich genommen und hier rein kopiert und dann kam der Link direkt hier so an, wie du es siehst. Eigentlich wollte ich auch das direkt der Spieler hier auftaucht, aber das ging irgendwie auch nicht.
Aber jetzt nur für Dich liebe Betsy...
Sophie Marceau- Richard Sanderson- Reality - MyVideo
Viel Spass damit... ;-)

Das fand ich ja mal so toll....

oups, wie peinlich *rotwerd*!

Naja, Cinderella87 hab ich auch nicht gesehen! Hab mich in meiner Jugend für so Schmonzetten nie besonders interessiert. Auch die Musik war nicht so mein Stil. War eher so der Billy Idol und Duran-Duran und Depeche Mode Fan *mich jetzt rausrede*.

Aber danke für die Link Erklärung. Hmm, ist nicht so das was ich meinte, aber ich komm schon noch dahinter *g*.......Jahre später ;-)

GLG von Betsy, der Banause

Das fand ich ja mal so toll....

Was meintest du denn dann sag mal?
Du bist ja glaub ich auch ein oder Jährechen älter wie ich und da stand man auch nicht mehr auf solche Sachen *zwinker*

Das fand ich ja mal so toll....

Ja, bei Cinderella 87 war ich immerhin schon 15! Da waren wir ja schon viiiiiiiiiiel zu alt und zu erwachsen für so Girlie-Sachen und wollten eher cool sein ;-). Hach, da kommen Erinnerungen hoch.....

Mit dem Verlinken meine ich, dass ich hier einen Link reinsetze, genau wie Du es gemacht hast. Aber eben wenn man keine so Hilfe hat wie bei MyVideo. Also wenn ich z.B. ne Wetterseite oder so hier einstellen will und die anderen dann eben nur meinen Link anklicken müssen und ihn nicht in die Browserzeile kopieren müssen. Weisste jetzt was ich meine *wildes Gestammel*?

Das fand ich ja mal so toll....

hallo betsy,
schau mal hier:
HTML-Code
du musst nur an der stelle wo "Meine Homepatsch" steht einen anderen namen angeben (z.B. html-code:-)
gruß enelya

Versteh ich nicht...

Bitte für super Dummies :D

Das fand ich ja mal so toll....

Hallo Enelya!

Tut mir leid, aber wenn ich Deinem Link folge, bekomme ich folgende Meldung:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.meine_homepatsch.de konnte nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

*schulterzuck* :-(. Ich weiß nicht, was Du meinst. Aber das liegt wohl an mir, denn ich bin PC technisch echt ne ziemliche Null!

Trotzdem danke, dass Du Dich meiner annehmen wolltest *g*!

GLG von Betsy

Das fand ich ja mal so toll....

Hey Betsy, liegt nicht an Dir, ich hab es doch auch nicht verstanden... Und ich hab rumprobiert wie blöde...
So ich beweg mich wieder auf meine Couch es will mir einfach nicht besser gehen...
Liebe Grüße Stefi

Das fand ich ja mal so toll....

Hallo Betsy,
ok dann noch einmal, war dann mein fehler.
Meine Homepatsch
so sieht der befehl aus den du eingeben musst. natürlich mit deiner webadresse und statt meine homepatsch halt einen anderen namen (sonst hast du keinerlei text da stehen),hoffe das klappt jetzt besser.
hoffnungslose fälle gibt es im übrigen nicht mit etwas übung klappt das schon
gruß enelya

args nun hab ich einen fehler gemacht also noch einmal

Meine Homepatsch
ich hoffe das geht nun, du musst nur die leerstellen bei zwischen den klammern und a weglassen

Das fand ich ja mal so toll....

Hallo Stefi. *schwärm* der Film war so toll. Muß ich mal wieder sehen. Und er war wirklich ein Schnuckelchen. Hier mal ein aktuelleres Bild für dich ;o) Diese Augen!
Image Hosted by ImageShack.us Shot at 2007-07-24
Da könnt ich meine gute Kinderstube vergessen *lach*
Liebe Grüße, Klaudia

Das fand ich ja mal so toll....

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*!

Aber diese OHREN! Und was hat der bitte für einen Oberlippenbart *grusel* ;-).

Wo haste denn den jetzt aufgetrieben *g*?

Aber schwärmt nur weiter *lol*, ihr könnt dann ja mal über die Männer meines Geschmacks ablästern *g*.

Das fand ich ja mal so toll....

;o) Na gut die Ohren, aber sonst ist der zum Anbeißen. Hab ich im www gefunden. Stell doch mal ein paar Bilder ein von Männern die dein Geschmack sind *fg*. Neugierig bin.

Das fand ich ja mal so toll....

Du hast es so gewollt *fg*.

Hoffentlich klappt das Bilder einstellen! Seit ich am Wochenende auf Mozilla umgestellt habe, funzt noch nicht alles so, wie ich das will *nerv*.

Für ihn hier schwärme ich schon über 20 Jahre:

Image Hosted by ImageShack.us
Shot at 2007-07-25

und für seine Musik natürlich auch!

Das fand ich ja mal so toll....

Na super!
Hach, wie ich das doch liebe! Also nächster Versuch!
Sorry Stefi, dass das jetzt alles bei Dir im Postfach landet!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das fand ich ja mal so toll....

Oh ne der ist doch voll zum Weichei geworden und die Musik war doch auch echt mal besser...
Und jetzt han ich auch noch ne Wespe im Wohnzimmer *freu* Wo kommt die denn her?!

Das fand ich ja mal so toll....

Und das ist meiner Meinung nach the sexiest man alive, obwohl viele Ecken und Kanten und irgendwie nen riesigen Sprung in der Schüssel, aber vielleicht auch gerade deshalb ;-)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
wobei ich aber ihn hier bis vor etwa 5 Jahren für das Schönste unter der Sonne hielt:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
So, jetzt kennste meinen Geschmack!

Das fand ich ja mal so toll....

Ja Robbie geht doch immer... die geile sau... mach disch naggisch robbie *grins*

Das fand ich ja mal so toll....

Das fand ich ja mal so toll....

Ich hab noch einen, musst nur den Link kopieren, weil ich ja auch immer noch nicht weiß wie das mit dem verlinken geht... :-D Den find ich auch noch echt sexy...
Is nicht so ein bekannter Typ, eher bei den Leuten die sich für Bodymodification interessieren...
http://www.20minutos.es/data/img/2006/11/27/534981_tn.jpg

Das fand ich ja mal so toll....

Ach Gott *grusel*! Musst Du mich so erschrecken!?! ;-)

Also sexy find ich das nicht, aber jeder hat ja nen anderen Geschmack *zum Glück*! Ich weiß nicht mal was Bodymodification ist (aber jetzt seh ich's ja; oder gehören da noch andere Sachen dazu?).

Schnitzt der sich die Furchen immer wieder neu, oder wird das eingefärbt oder tätowiert? Really shocking ;-). Ich hab grad echt so nen Schreck gekriegt, als ich den Link kopiert hab und der ist auf einmal so aus dem Nichts aufgetaucht *hihi*.

Das fand ich ja mal so toll....

Die sind jetzt nicht echt, soweit ich informiert bin. Aber der Typ an sich ist doch ein Leggersche...
Bodymodification ist alles was mit der Veränderung des Körpers zu tun hat, angefangen bei Haare färben und schmincken über Piercings, Tättowierungen, bis hin zu extrem Körperveränderungen sei es von Zungespliten (ekelhaft), Implantate unter die Haut setzen usw.
Und dieser Typ das ist der absolute Gott was das angeht, er hat Techniken entwickelt und verfeinert, Materialien entwickelt und ist wie gesagt der absolute Beste auf dem Gebiet... Von dem würde ich mir auch gerne mal was machen lassen, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben... *seufz*
Aber wie das nun geht mit den Links weißt Du auch noch nicht oder?

Das fand ich ja mal so toll....

Och nee das ist nicht so mein Geschmack, aber Robbie Williams, ohja! Steh auf dunkelhaarige! Nur bei meinem Liebsten hat das nicht geklappt ;o) Lg Klaudi

Das fand ich ja mal so toll....

Wieso wat is denn mit den Ohren?! Die sind doch ganz normal...
Ja was meinst Du denn welches Bild ich jeden Abend unter der Matratze hervorkrame wenn ich nicht schlafen kann?! *zwinker*
Meine Schwester hat mir die DVD geschenkt von Cinderella 87 und ach Gott, wenn gar nichts im TV läuft meine absolute Lieblings DVD wo ich echt so ein DVD Guck Muffel bin...
Aber klasse gibt ja doch noch Menschen die das klasse fanden wie nur mich ;-)
So ich leg mich dann auch wieder hin, mir ist so übel keine Ahnung was los ist...
Gute Nacht Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen